Video-Blog - Tokyo Game Show: Japan, Babes und Resident Evil 5

hehe ^^

Ich kann nicht leiser. ;)

Danke fürs Feedback, wir werden versuchen, den Sound zu verbessern.

ich wusste doch das der Simon nicht leiser kann :-P
ich wusste es die ganze zeit über XD
neee jetzt echt ich find das gut... das zeigt auch das du spaß an deiner arbeit und allgemein an dem was du machst hast.:)

PINK???

Anscheinend ist das jetz einer der verzweifelten Versuche von Katharina,diese lästigen Mails und Briefe von den Lesern und Usern loszuwerden.VERSTÄNDLICH!!!Man kann ja kaum noch ne GA kaufen ohne über Liebesbekenntnisse zu stolpern.Das nächste Mal bitte in Grün...lol Greetz an die Redaktion und alle Mitarbeiter der GA LarsVader:autsch:;)

Kauft euch bitte ein separates Mikrophon.So müsst ich nicht von weiten ins Kamera-Mikro reden.Ich nähmlich muss immer meine Boxen aufdrehen wenn ich Katha verstehen will.Und wenn Simon anfängt zu sprechen,muss ich sie wieder runterdrehen.Weil sonst am ende dieser Videoblogs taub geworden währe ;)

PS:Kathi mit der Frisur bist auf der Straße bestimmt ein Eye-Candy :o

Entweder Mikro kaputt oder Katharina hat keine Power? :D Ne hört euer "Studio" mal ordentlich ab, dann passt das schon ;)

Video-Blog

Das sieht man doch direkt das es ne Perücke ist :D

Cooler VideoBlog, und das Katha etwas leise spricht muss ich ja nicht noch einmal erwähnen ;)

Als 2ter Blog wäre ein Rundgang durch eure Redaktion cool, könnt ja draußen anfangen und dann nach drinnen gehen :) Oder ein Blog mit dem Titel: Ein Tag in dem Leben eines Spieleredakteurs

Und ich melde mich auch für das Gewinnspiel, so Fanta muss ja geil schmecken xD

Das sieht man doch direkt das es ne Perücke ist :D

Jetzt fängst Du auch noch damit an...:D

Der/Das nächste Video-Blog bitte direkt aus einem Fürther Friseursalon! Ich will die rosafarbene Mähne fallen sehen! Und bei dem langhaarigen Bombenleger Simon wirds bestimmt auch spaßig. Empfehle eine frische Popper-Matte.

Warum trägt Katha eigentlich auf dem Audio-Podcast-Foto eine schwarze Perücke...?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fängst Du auch noch damit an...:D

Der/Das nächste Video-Blog bitte direkt aus einem Fürther Friseursalon! Ich will die rosafarbene Mähne fallen sehen! Und bei dem langhaarigen Bombenleger Simon wirds bestimmt auch spaßig. Empfehle eine frische Popper-Matte.

Warum trägt Katha eigentlich auf dem Audio-Podcast-Foto eine schwarze Perücke...?:confused:

Tja, sie hat sich ne Glatze geschnitten und über Nacht waren die braunen/schwarzen haare wieder da :)

gut umgesetzt der Video-Blog^^
besonders die japanischen Spezialitäten waren geil..
wie wohl die Fanta schmeckt?
*haben will* xDD

Endlich !!!

Der neue Videoblog ist da
Die müsste es wöchentlich geben :D
Katharinas neue Haarfarbe ist mal abwechslungsreich (Also mir gefällt´s ):rolleyes:
Und die Produkte : Typisch Japaner : Verrückt und doch cool

ENDLICH

Endlich mal ein Video:D
Tolle Videos:hoch: , aber Kathas Frisur gefällt mir nicht:runter:

Zurück