Video-Blog: Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!

Bei mir lags an den Admin rechten das des Video net Agespielt werden konnte,
in meim Admin Konto ging es ohne probleme.
Wieder ein klasse Videoblog :hoch:, die Outtakes waren echt richtig klasse.
Könnte echt mehr von den Videoblogs geben.
Apro Simon was is mit deim Techno Tanzen?:D
 
ööhm könnt ja sein, dass ich was verpasst hab aber ist markus rehmann tot?

Hallo, natürlich ist Markus nicht tot. Er arbeitet aber bereits seit einigen Monaten nicht mehr bei uns.

@all: Bei mir funktioniert das Video in allen Browsern problemlos... deaktiviert mal probehalber Ad-Blocker, vielleicht pfuscht die Werbung am Anfang dazwischen.
 
Hallo, natürlich ist Markus nicht tot. Er arbeitet aber bereits seit einigen Monaten nicht mehr bei uns.

@all: Bei mir funktioniert das Video in allen Browsern problemlos... deaktiviert mal probehalber Ad-Blocker, vielleicht pfuscht die Werbung am Anfang dazwischen.

Jo, hab ihn neulich in irgendeinem GameOne-Beitrag gesehen und mich da schon gewundert.
 
Also bei mir will und will das Video nicht starten. Hab mein Virenprogramm schon augeschalten geht aber trotzdem nicht!:motz::autsch:
Könnt ihr das vllt bei YouTube auf eurem CynamiteTV Channel hochladen. Ich würde das Video gerne sehen.
 
Von mir natürlich auch einen verspäteten Neujahrs Gruß. Die letzten paar Tage waren hart.:D
Ich freu mich auf Cynamite 2.0.
Mach weiter so.

Gruß

Max Mad DK870
 
Hey jetzt funzt das Video endlich. Danke das ihr es gefixt hab. :hoch:
Wünsch euch auch noch ein frohes neues Jahr 2010 und ich freu mich schon riesig auf Cynamite 2.0. :D
 
von mir auch noch ein gutes neues.....
ich kann das video aber net sehen.....hab keinen blocker drinn......hhmmmmm :confused:
 
Zurück