• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video: PS3 und 46-Zoll-LCD-TV mit 80 km/h auf Kollisionskurs

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Komische Sony-Werbung vertut sich im Metier und hält Konsole und TV für Straßenverkehrsteilnehmer.

Der schöne TV! Die schöne Konsole! Virales Marketing, olé. Hier hat Sony Australien mal ausprobiert was passiert, wenn man eine PS3 auf 80 km/h beschleunigt und einen LCD-TV in den Weg stellt. Das Resultat sehen Sie im Video, hätte ich aber auch vorher sagen können was passiert. Hintergrund der ganzen geschichte ist ein Angebot in Australien, bei dem man beim Kauf eines TVs eine PS3 umsonst dazu bekommt.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bnC95hU7G_M"]YouTube - PS3 slams into Bravia TV at 50 mph[/ame]

Quelle: Video: PS3 und 46-Zoll-LCD-TV mit 80 km/h auf Kollisionskurs - Youtube, LCD, Bravia, PS3, Sony - os-informer.de

Irgendwie geil die Werbung :D

Bisschen strange :ugly:
Die Slowdowns sind nett gemacht, das herausfedern z.B. A kleines Bissle bescheuert ist das ja schon :D

hehe, sieht ziemlich cool aus.^^
aber irgendwie scheint die ps3 das mehr oder weniger unbeschadet überlebt zu haben... gute werbung für selbige würd ich mal sagen. :D

Coole Werbung, schaut schon gut aus !
Aber es tut echt weh wenn man sowas sieht.

Grüße DonLukas;)

Total sinnlos, aber super Darsteller und irgendwie cool.

Ich finde das sieht einfach nur hamma auch. auch wenns keinen Sinn macht :D

Zurück