• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videoprogramme

Nobody schrieb:
hi,
falls du mit windows movie maker nicht klarkommen solltest , such einfach im internet mit google, oder so,:confused:
da gibs noch andere sachen, ich weiß den namen jetzt bloß nicht mehr....:autsch:
ich schreib noch mal, wenn ich´s wieder weiß:D

Mit MovieMaker vernünftig umzugehen is so einfach wie für nen Fahrlehrer das Auto-Fahren. Allerdings sind die Features in MovieMaker begrenzt. Du kannst also keine Traumszenen erstellen. Ausser du bearbeitest jedes einzelne Bild :D :rolleyes: dann wärst du in einem Jahr vllt. fertig und hast 1 Std. Bildmaterial... oder noch weniger? :huh: ;)

jo thx nochma und...

Schade das man vegas net runterladen kann, es geht zwar bloß nur die testversion ind die is assi:ugly:

Weis vllt jemand wie teuer vegas ist?? hab gehört dass das so um die 300€ kostet:confused: :confused:

preyker schrieb:
BLOSS NICH FRAPS!!!
Ich habe die VV, und ich kann sagen: Es gibt nix besseres. Also kann ich nicht verstehen, warum man es nicht benutzen soll. Ich kann z.B. Source Engine-Titel in höchsten Einstellungen ganz gut aufnehmen. Und die Qualität der Videos ist wie im Spiel.
Das einzige, was man beachten muß: Man braucht einen PC mit genug Power. Hat man nicht genug Power, kann man besser eine Hardware- anstatt Softwarelösung in Betracht ziehen.
Außerdem: Ein in DosBox laufendes Spiel mit Fraps aufzunehmen, kann man vergessen. Da geht die FPS-Rate auf den Nullpunkt.

Sternitzky schrieb:
Ich habe die VV, und ich kann sagen: Es gibt nix besseres. Also kann ich nicht verstehen, warum man es nicht benutzen soll. Ich kann z.B. Source Engine-Titel in höchsten Einstellungen ganz gut aufnehmen. Und die Qualität der Videos ist wie im Spiel.
Das einzige, was man beachten muß: Man braucht einen PC mit genug Power. Hat man nicht genug Power, kann man besser eine Hardware- anstatt Softwarelösung in Betracht ziehen.
Außerdem: Ein in DosBox laufendes Spiel mit Fraps aufzunehmen, kann man vergessen. Da geht die FPS-Rate auf den Nullpunkt.

Ist denn die Qualität bei der 30€ (!) teuren Vollversion besser als die, der Trial-Version? Diese finde ich nämlich sehr schlecht. Details gehen verloren. Wenn es nun bei dir so aussieht, wie im Spiel, möcht ich mal wissen, wie du es hinbekommst mit so schlechter Grafik zu spielen... Außerdem hast du gut reden mit deinem Zwei-Kern Prozzi. Also halte dich mal ein bisschen zurück ;) .

preyker schrieb:
1. Ist denn die Qualität bei der $37 (!) teuren Vollversion besser als die, der Trial-Version?
Ja!
Ich habe schließlich die Fraps-VV nach dem Testen der Demo (für damals $19,99 :) )gekauft, von daher muß ich das ja wohl wissen. Alles andere wäre unlogisch.
Abgesehen davon kann man lebenslang die aktuellste Fraps-VV runterladen, was nicht bei allen Projekten selbstverständlich ist.
preyker schrieb:
2.Diese finde ich nämlich sehr schlecht. Details gehen verloren.
Es ist so gewollt, daß die Funktionen der Demo begrenzt sind. Ist bei jeder Demo so. Schließlich soll ja die VV auch gekauft werden. ;) Wenn Du Deinen Lebensunterhalt mit Softwareprogrammierung bestreiten würdest, würdest Du auch wollen, daß die Leute die VV kaufen.
preyker schrieb:
3.Wenn es nun bei dir so aussieht, wie im Spiel, möcht ich mal wissen, wie du es hinbekommst mit so schlechter Grafik zu spielen...
Habe ich so nicht geschrieben!
Ich kann ein Spiel sowohl auf höchsten Einstellungen spielen, als auch es nebenbei mit derselben sehr guten Grafikqualität mit Fraps auf Video bannen.
Das einzige, was (noch) nicht gut geht, ist, ein Video von einem Spiel aufzunehmen, welches gleichzeitig in der DosBox emuliert wird; weil die DosBox schon so ressourcenfressend ist.
Angesichts Deines Alters darf ich aber höchstwahrscheinlich davon ausgehen, daß Du Dich mit nicht-unter-Windows-lauffähigen Spielen nicht beschäftigst und somit dieses einzige Problem für Dich nicht relevant sein dürfte.
preyker schrieb:
4. Außerdem hast du gut reden mit deinem Zwei-Kern Prozzi.
Da hast Du recht. :)
preyker schrieb:
5. Also halte dich mal ein bisschen zurück ;) .
Es macht keinen guten Eindruck im Forum, es zu empfehlen, und nachher regen sich die Schwachbrust-PC-Besitzer auf, weil keiner auf die Notwendigkeit eines potenten PC's hingewiesen hat. ;)

Sternitzky schrieb:
Es macht keinen guten Eindruck im Forum, es zu empfehlen, und nachher regen sich die Schwachbrust-PC-Besitzer auf, weil keiner auf die Notwendigkeit eines potenten PC's hingewiesen hat.

Sry, aber du regst mich auf! Ich habe selbst mal ein Spiel über die DOS-Box gespielt, und da war ich sogar noch ein klein wenig jünger! Und da ich keinen DualCore hab und Fraps nich benutze kann ich nich beurteilen wie die Performance mit Fraps im Hintergrund down geht... das von meinem Alter her zu behaupten ist unüberlegt! Jung heisst nicht dumm! Oder seh ich etwa so aus? :ugly:

So, NUR damit wir das hiermit abschliessen können würde ich vorschlagen, dass du recht hast und ich nicht! Ende! :D

preyker schrieb:
das von meinem Alter her zu behaupten ist unüberlegt! Jung heisst nicht dumm! Oder seh ich etwa so aus? :ugly:
Ich habe auch nicht behauptet, daß Du dumm bist. ;)
Denn ich habe nur von der Wahrscheinlichkeit gesprochen.
Wie kann man das dann persönlich nehmen? :confused:

Nochn kleiner Tipp Magix hat da auch was im kasten denn von der Sound bearbeitung is Magix ja bekanntlich auch super :)

FlaskMPEG könnte dir vielleicht weiterhelfen. Damit kannst du Filme schneiden und auch die Tonspuren bearbeiten wenn ich mich nicht irre. Das gute daran, es ist FreeWare.

Micky;Maus schrieb:
FlaskMPEG könnte dir vielleicht weiterhelfen. Damit kannst du Filme schneiden und auch die Tonspuren bearbeiten wenn ich mich nicht irre. Das gute daran, es ist FreeWare.

hat das prog auch gute effekte oder sowas ähnliches???

Sorry ich meinte VirtualDub. Ist ebenfalls Freeware. Ob es Effekte gibt weiß ich nicht, hab aber noch ein FreeWare-Tool gefunden welches neben schneiden, Sound bearbeiten usw. auch Effekte beinhaltet. Name ist AVI Tricks Classic.
Vielleicht helfen dir die beiden Programme weiter.
Kannst dann ja mal posten ob die Programme dir was gebracht haben.

Micky;Maus schrieb:
Sorry ich meinte VirtualDub. Ist ebenfalls Freeware. Ob es Effekte gibt weiß ich nicht, hab aber noch ein FreeWare-Tool gefunden welches neben schneiden, Sound bearbeiten usw. auch Effekte beinhaltet. Name ist AVI Tricks Classic.
Vielleicht helfen dir die beiden Programme weiter.
Kannst dann ja mal posten ob die Programme dir was gebracht haben.

jo kann ich machn:hoch:

Zurück