• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videos von Demonstration gegen "Killerspiele"-Verbot

RIESEN GROßEN RESPEKT an die leute die das alles möglich gemacht haben!!!! richtig coole aktion!!!!:hoch::hoch::hoch:

da wurde das thema mal ordendlich und friedlich angesprochen und auch mal von der gamerseite öffentlich gemacht, ohne gleich die gegenseite zu diskriminieren und öffentlich als etwas darzustellen was man nicht ist!!! (gamer = potenzielle amokläufer:runter:)

wir gamer müssen uns ja nicht alles gefallen lassen!!!! sollte man in anderen großen städten auch machen z.b. in berlin (dann kann ich auch dabei sein! :D)

!!!!!KÄMPFT FÜR EUER HOBBY!!!!! !!!!!!ZOCKEN FOR LIVE!!!!!!:nice:

Mensch da könnte doch Cynamite mal so ne richtig große Demo organisieren, da kämen doch bestimmt ne Menge Leutz zusammen.

Jaaaaaaaaaaaaaa

Darf ich mitmachen?^^
Ich glaube wenn ich da mitmachen würde sehe das ziemlich Komisch aus^^
Also Kämpft ihr für unser recht Games zu Zocken wie Call of Duty:D:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

oh mein gott!!! ich hab noch nie so viele nerds an einem fleck gesehen!!! hab gedacht die explodieren bei kontakt mit sonnenlicht...

Zurück