Viele blaue Augen

uselessDM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Der Blu-Ray Kopierschutz wurde geknackt. Wie überraschend.
Als ich den blog meines verehrten Vorgängers gelesen hatte und ein paar Minuten darüber nachgedachte viel mir doch auch wie sehr unsere Welt den Bach runter geht.
Nun bin ich natürlich nicht der erste dem das Auffällt und ich werde hoffentlich nicht der letzte sein.
Aber ich glaube wenn man die Menschen die Zeit und Muse haben irgendwelche Sperren und für sie offensichtlich völlig überflüssigen und einfach so aus Spaß an der Freude eingesetzten Blockaden zu knacken an die Schaltzentralen der Macht setzten würde, dann ginge es mit dieser Welt steil Bergauf. Erstens weil dann alle eventuellen Probleme die es auf der Welt gibt sofort und spurlos gelöst werden würden und zweitens weil die Industriezweige die Datenträger verwenden blühen und gedeihen würden und die Umsätzte in ungeahnte höhen schießen würden.
Natürlich würde dann die Rohlinge Produzierende Industrie Pleite gehen, aber unsere Freunde von der Kopierschutzecke
würden sicher innerhalb kürzester Zeit eine Lösung für das Problem finden, z.B. könnte man wesentlich mehr von diesen CD-Mobiles aufhängen und wer hat sich nicht schon mal eine CD-Rohlinge Sonnenbrille gewünscht.
Aber es hilft ja alles nichts. Es wird natürlich nichts der gleichen geschehen und wir werden uns weiter über nicht funktionierende Programme und Datenträger ärgern und die Industrie wird weiterhin den Bachruntergehen.
Und ich geh jetzt sterben.
Guten Tag.
 
Zurück