Virtua Fighter 5

Virtua Fighter 5 - Unterschiede zur PS3-Version

IGN hat die Unterschiede zur PS3-Version bekanntgegeben, es wird folgende Verbesserungen geben:

Virtua Fighter 5: Unterschiede zur PS3-Version

- Die 'Aliasing'-Probleme der PS3-Version gibt's nicht mehr, so dass z.B. keine zackigen Linien mehr stören.

- Die Arenen sind mit mit zahlreichen Effekten optisch verbessert worden (u.a. Morgennebel).

- Analog-Steuerung wird unterstützt.

- Hori stellt einen neuen Xbox 360 Arcade Stick her, der zeitgleich mit dem Spiel erhältlich sein wird.

- Noch ist unklar, ob auch Online-Spiele möglich sein werden.


Quelle: gamefront.de
 
VF5 trennt wie teil 4 die Spreu vom Weizen.Während bei Tekken ja eher das Knöpfchenhämmern gefragt ist und jeder 8 jährige zum Ziel kommt und somit den Mainstream-Gamer anspricht(was ja nicht bedeutet das der Titel komplett schlecht ist...nur Teil 5 war nun wirklich nicht gut),ist VF5 wirklich schwer zu meistern.
Ich warte schon mit schwitzigen Händen auf die verbesserte 360-Fassung.Hoffentlich mit XBL.
 
Zurück