Virus? nein, Schusseligkeit!

simonbellic

Benutzer
Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Oh Mann, hab ich mir gedacht.
Ich lieg mit 38,5 Grad Fieber im Bett, raffe mich auf und schreibe gerade diesen Blog.
HUST,HUST! Im Moment hab ich Ferien, ich hab ja schon alle Freunde und Familienmitglieder angesteckt, die sich in mein unter Quarantäne stehendes Zimmer gewagt haben. HATSCHÜ!! Vor 2 Tagen passierte mir folgendes: Obwohl es mir mies geht, geh ich auf Cynamite.de, denke gerade an eine Frage zum Thema Virus zurück un BAMM, da Passierts auch schon, der Bildschirm wird schwarz... OUUUPS... ich lasse den PC nochmals an, diesmal passiert nix. Hatte mich wieder ein wenig gefangen. Ich lasse das Modem an und warte kurz. NIX. ich klicke auf das Internet-Item. Atemlose Stille. Ich bin drin, Cyn ich komme. Weiss wirklich nicht was das war, irgendwie unheimlich. Ich war grad auf Cynamite.de und plötzlich: Internet Explorer hat ein Problem und muss geschlossen werden. Ich beginne langsam zu schwitzen. Starte ich den Internet Browser neu und warte und warte und warte... der PC reagiert nicht, ein erneuter Versuch, nix!! Ich entferne mich mal, leg mich wieder hin und penn ein. Nach soetwa 2 Stunden steh ich wieder auf und wills erneut probieren. Als ich aufsteh, zwingt mich doch glatt so nen blöder hustenanfall in die Knie. Das Netz musste vorerst warten, ich so hustensaft geschluckt und wieder gewartet.Da probier ichs nochmal, NIX, unfassbar, hab den PC geschrottet, dacht ich mir für nen Moment. Dann am nächsten Tag, nochmal probiert NIX. Da stolper ich plötzlich und stütze mich auf den Schreibtisch wo der PC steht. da seh ich, der PC ist nicht richtig an den Strom angeschlossen, deshalb wurde der Bildschirm schwarz, ich war ans Kabel gestossen oder so, gut, aber das erklärte doch noch lang nicht das internet-problem. Wo ich grad so gut hinter den PC blicken kann, check ich ob alles in ordnung ist. DA!!! Das Kabel vom Modem ist auch nicht gut angeschlossen, das erklärt alles, wie peinlich xD
Gut, der PC hat also keinen Virus, HUST HUST HUST, HATSCHÜ!! Ich schon xD bin dann al wieder im bett...
man HATSCHÜ sieht sich
simonbellic
 
:-) Ich hab meine Grippe bereits im November &(!) im Dezember hinter mir - nacheinander...
 
Zurück