Vista Partition vergrößern

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Grüße, Leser.
Tja, da bin ich wieder mit einem Problem. Wer hätte es erwartet.
Meine Partition, auf die ich Vista installiert habe, scheint zu klein zu sein. 20 GB sind ja auch nichts...
Wie auch immer, ich hätte sie gerne vergrößert, soll man ja theoretisch mit Vista eigenen Mitteln machen können. Ich nicht. Habe ca 10 GB freigegeben und wollte diese dann der Vistapartition (C:/) zufügen, nur leider ist das Feld "Volume erweitern" nicht anwählbar. Geht nur bei F:/. Habe auch mit Google schon gesucht, aber da wurde entweder nicht geholfen, was gesagt wurde hat nicht geholfen oder lief auf kostenpflichtige Programme hinaus...die unter Vista nicht klappen sollen, die Leute haben sich selbst geholfen aber nicht gesagt wie es denn ging und so weiter.
Tja, wie kann ich dem Speicherplatzmangel denn nun abhelfen?
 

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
ich habe genau das selbe problem kann die partition auch nicht vergrößern ich wollte dann speicher von einer zweiten Nehmen aber von der konnte ich es auch nicht zu C Partition geben.
finde der Vista partitions Manager ist ein Dreck
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Also ich weiß schonmal das es mit Partition Magic und windows xp geht.
Gehe mal davon aus das ihr das wisst.
Aber ich probiers (vielleicht heute noch) mal unter Vista aus ;)
 
Oben Unten