Vista Skins !!??

Bobby169

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
also ich bin auf der suche nach ein pa schönen vista skins für windows xp.
(ich hab die forenregeln gelesen und weiss nich ob das als raubkopien gilt, eigentlich sind die dinger ja legal.egal....)

ich fänd es echt nett von euch wenn ihr hier mal ein pa links zu coolen vista skins von ordentlichen seiten reinstellen könnt.
würd mich freuen in andern foren findet man viel scheiss so seiten wo dann alles vervirt und vertrojanert und verdailert ist.^^

ok dannke schonma im voraus für die links

mfg euer bobby169;););)
 
ich hab eine frage.
ich hab mir jetz dieses eine davon chip.de runtergezogen dieses custo.....
kann mir einer mal sagen wi ich das von meinem pc wieder lösche ??
also ich will das nich wieder runtermachn es interessiert mich nurmal..

mfg
 
Darüber macht man sich am besten vorher gedanken ;)

Ich habs noch nicht genutzt, aber ich glaube, wenn du das übers Startmenü startest, kannst du die ganzen sachen auch wieder deaktivieren, so wie du sie aktiviert hast.

Evtl. auch über nen deinstallations Button oder über Systemsteuerung/Software, halte ich aber für Unwarscheinlich...
 
gamerz schrieb:
Doch, ich konnte es bei der Systemsteuerung Deinstallieren;)

Genau. Wenn kein Start->Programme Ordner vorliegt, indem eine Verknüpfung zur uninstall.exe-Datei bereit steht, sollte man mal unter Sys->Software nachgucken. Ist bei mir eh immer erste Adresse, weil da nun echt alles, was man bewusst in ein Verzeichnis installiert gelistet ist.
 
Zurück