Ein witziges Special.

Manchmal fragt man sich auch was die Entwickler intus hatten als sie manche Charaktere erschufen.
Nr 1:
Ein sprechener Totenschädel? Nicht schlecht, auch wenn ich nicht verstehe wie dieser in ermangelung eines Stimmbandes sprechen kann. xD
Nr 2:
Ein Mordlüsterner Stoffhase der auch zur Hypnose eingesetzt werden kann? Joa, nicht schlecht.
Nr 3:
Ein Frosch im Weltraum? Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber der Frosch in James Pond 3 hatte ja auch seine eigenen Steuerbaren auftritte.
Nr 4:
War mir irgendwie klar das dieses Verunglückte Experiment der Videospielgeschichte hier auftauchen würde, ohne die Raving Rabbits wäre es auch nur ein halbes Spacial.

Nr 5:
Ein Welltherrschafts-Clown? Seit wann gibt es diesen George Bush denn in einem Videogame?
Nr 6:
Noch so ein Aufgedrehtes Kanickel. Ich habs gewusst, die sind nicht ganz koscher. Machen ein auf ängstlich, nicht aus vorsicht, sondern aus dauerstoned halt.

Nr 7:
Caith Sith, wahrlich einer der bizarrsten Final Fantasy Charaktere, wenn auch nicht ganz so bizarr wie die in Teil IX beheimateten Q´s.
Nr 8:
Kirby, dieses, dieses... Rosa Kaugummi Dingens. Den habe ich ja ganz vergessen, bzw verdrängt.

Nr 9:
Tingle, wenn in den vorherigen Charakteren keine Drogen genutzt wurden, bei diesem sicher.
Nr 10:
Mud, im Vergleich zu anderen Abnormitäten hat dieser Typ noch einiges an Verrücktheit nachzuholen.
Nr 11:
Ein Muskelbepackter Kampfwurm? Tja, gut das es sowas nicht in Echt gibt.
Nr 12:
Globox, einer der bekanntesten Nebencharaktere und Nummer 2 aus dem Rayman Universum der hier vertreten ist. Unverzichtbar.

Nr 13:
Ein Engel in Windeln? Das hat was von Arthur der Engel, auch wenn es hier sicher weniger gesittet zugeht, oder?
Was eventuell noch feht:
- Scree (Primal), ein kleiner Steindämon welcher die Energie der Feinde aufnehmen kann ist nichts normales, oder?
- Pey'j (Beyond Good and Evil), ein Sprechendes Schwein als Begleiter? Seine Kommentare sind jedenfalls ziemlich lustig.
- Arkham (Devil may cry 3), auch er hat eine Clownform und ist in aller Zerstörung und Gewalt in dieser Gestalt eine willkommene bereicherung.
Soviel dazu.