• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Vito1966 schrieb:
Hallo.
Ich bin nicht sicher ob Boiling Point gepatcht ist!!!

Mit meinem Rechner liege ich etwas über der Mindestanforderung.
So wie das Spiel auf der DVD ist ist es aber nicht spielbar.....

Ein geruckel und gezuckel!!!
Also habe ich Patch 2.0 aufgespielt.
Die Preformance hat sich danach deutlich verbessert !
Jetzt ruckelt es auf der minimalen Einstellung noch erträglich...

Mein System 2400+Athlon,512mb.Radeon9600
P.S.
Nach dem Patch wird die Orginal-CD verlangt:evil:
Das ist normal, das nach dem patchen der VV die original CD verlangt wird, da durch den Patch die Kopierschutzabfrage wieder implementiert wurde. Aus diesem Grund können Heft Vollversionen nicht gepatched werden;)

Also.
Sollte Boiling Point nicht gepatcht sein ,finde ich es schon eine Schweinerei.
Die urspüngliche Version von BP war fürchterlich verbugt und der 2.0 Patch hat fast 200MB !

Klar wollte das BP die Orginaldisc und nicht die CBS-DVD.:(:rolleyes:;)

Das Readme hat sich nach dem Patchen auch geändert.(Diverse Tipps zu Einstellungen)

Im geflickten Zustand macht das Spiel echt Spass.Die Umgebung kommt recht gut rüber.:hoch:

Ist aber alles sehr CPU und Grafikkarten lastig. Mit meinem 2400+ sieht es aus wie Operation Flashpoint mit ca 25 Fps(Alle BP-Settings LOW)
Auf nem 4 Ghz Rechner und ner guten Graka bestimmt recht gut von der Optik....

Vito1966 schrieb:
Also.
Sollte Boiling Point nicht gepatcht sein ,finde ich es schon eine Schweinerei.
Die urspüngliche Version von BP war fürchterlich verbugt und der 2.0 Patch hat fast 200MB !

Klar wollte das BP die Orginaldisc und nicht die CBS-DVD.:(:rolleyes:;)

Das Readme hat sich nach dem Patchen auch geändert.(Diverse Tipps zu Einstellungen)

Im geflickten Zustand macht das Spiel echt Spass.Die Umgebung kommt recht gut rüber.:hoch:

Ist aber alles sehr CPU und Grafikkarten lastig. Mit meinem 2400+ sieht es aus wie Operation Flashpoint mit ca 25 Fps(Alle BP-Settings LOW)
Auf nem 4 Ghz Rechner und ner guten Graka bestimmt recht gut von der Optik....

Ich nehme mal an das du nur die CBS hast?

Wie hast du es den geschafft das BP nach dem Patchen gelaufen ist?

Ich werte mir das Heft morgen kaufen, und wen es ohne Patch wirklich verbugt ist, finde ichs eine totale Sauerei.........

Gruss Freewather 8)

Edit von Benno: Na na na, soetwas wollen wir hier aber nicht lesen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vito1966 schrieb:
Edit von Benno: Na na na, soetwas wollen wir hier aber nicht lesen. ;)

Bei neuen CBS Heft ist vorne unten eine Gratis Hotline Nummer 0800 8 300 300 angegeben, bei der man nachfragen kann.

Mich würde es wundernehmen wieso Boiling Point nicht auf dem aktuellsten stand ist, und wieso das Spiel nach dem Update die DVD nicht mehr erkennt wirrt.

Ich habe selber versucht die Nummer anrufen, aber es geht leider nur von Deutschland aus.....

Währe nett wen jemand von Deutschland dort anrufen könnte.

Gruss Freewather 8)

PS: Bei mir läuft Big Mutha Truckers 2 nicht, läuft das Spiel bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Freewather schrieb:
Bei neuen CBS Heft ist vorne unten eine Gratis Hotline Nummer 0800 8 300 300 angegeben, bei der man nachfragen kann.

Mich würde es wundernehmen wieso Boiling Point nicht auf dem aktuellsten stand ist, und wieso das Spiel nach dem Update die DVD nicht mehr erkennt wirrt.

Ich habe selber versucht die Nummer anrufen, aber es geht leider nur von Deutschland aus.....

Währe nett wen jemand von Deutschland dort anrufen könnte.

Gruss Freewather 8)

PS: Bei mir läuft Big Mutha Truckers 2 nicht, läuft das Spiel bei euch?

Boiling Point ist auf Version 2.0.

Sehr geehrter Leser,

vielen Dank für die E-Mail.

Unsere CBS-Version des Spiels befindet sich schon auf der neusten Patch Version (2.0), wodurch ein weiteres Patchen keinen Erfolg hat.

Die Redaktion COMPUTER BILD SPIELE wünscht Ihnen viel Spass beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Jason Ly

Vito1966 schrieb:
Hallo.
Ich bin nicht sicher ob Boiling Point gepatcht ist!!!

Mit meinem Rechner liege ich etwas über der Mindestanforderung.
So wie das Spiel auf der DVD ist ist es aber nicht spielbar.....

Ein geruckel und gezuckel!!!
Also habe ich Patch 2.0 aufgespielt.
Die Preformance hat sich danach deutlich verbessert !
Jetzt ruckelt es auf der minimalen Einstellung noch erträglich...

Mein System 2400+Athlon,512mb.Radeon9600
P.S.
Nach dem Patch wird die Orginal-CD verlangt:evil:

Dann frage ich mich ernsthaft wieso es bei Vito1966 nach dem selber Patchen besser gelaufen ist, wen es eh schon auf Version 2.0 ist.

Das ist für mich unlogisch :ugly:

Aber danke dir Anbei das du das geklärt hast :hoch:

Gruss Freewather 8)

Vieleicht liegt es an meinem Rechner.:confused:
Die Preformance wurde auf jedenfall besser , und das geflacker des Startbildschirms ist weg.:huh:
Vieleicht gibt es auch unterschiede in den 2.0 Patches.?
Es gibt ja auch einen US-2.0.
Seltsam ist das schon....

Vito1966 schrieb:
Die Preformance wurde auf jedenfall besser , und das geflacker des Startbildschirms ist weg.:huh:

Wie ist es euch bis her bei Boiling Poind ergangen?

Ich habe mich dem Militär angeschlossen, und als ich in der Basis wahr, nahm ich den Stuhl in die Hand und warf ihn (eigentlich aus versehen) dem Soldaten entgegen und was Passiert wurde erschossen lol

Krasse, harte, Zeiten :D

Gruss Frewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Vito1966 schrieb:

mit dem aufgespielten us patch hast du doch dir noch "ne andere exe" besorgen müssen, damit du das spiel wieder starten kannst oder?
kann sein, daß diese "andere exe" sachen wie permanenten cd check "irgend nicht hat" und daher die performance besser ist... wäre jetzt meine vermutung...

Die CBS-Version läuft auch ohne DVD und ist angeblich 2.0.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe an die CBS eine E-Mail geschickt und sogar schon heute eine hilfreiche antwort bekommen.

Bei mir lief Big Mutha Truckers 2 nicht und die Lösung des Problemlos ist folgende:

Helfen sollte der Kompatibilitätsmodus!

Dazu müssen Sie mit der rechten Maustaste auf die Spielstart-Datei
des Spiels klicken, dann den Mauszeiger auf Eigenschaften ziehen und die
Maustaste loslassen.

Im daraufhin geöffneten Menü klicken Sie auf den Karteireiter Kompatibilität.
Setzen Sie im Feld "Kompatibilitätsmodus" per Klick einen Haken vor
"Programm im Kompatibilitätsmodus ...", und wählen Sie das Betriebssystem
"Windows 98/Windows ME" aus. Klicken Sie dann auf "OK". Versuchen Sie
dann erneut das Spiel zu starten.

Die Redaktion COMPUTER BILD SPIELE wünscht Ihnen viel Spass beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Jason Ly

Bei mir Läuft das Spiel jetzt, vielleicht hatte ja sonst noch jemand das gleiche Problem.

Gruss Freewather 8)

Port Royale in der PC Info

Hier noch eine interessante, bisher nicht erwähnte, aktuelle Vollversion:

Auf der beigelegten DVD der aktuellen PC-Info (http://www.pc-info.biz/) ist Port Royale in der Gold-Version.

Darauf habe ich echt lange gewartet, denn nach meinem Kenntnisstand war Port Royale, welches 2002 ursprünglich erschien, sonst noch nie auf irgendeiner Heft-CD/DVD. Eigentlich erstaunlich, denn der zweite Teil von 2004 wird ja bereits in der "Hammerpreis"-Neuauflage für ein paar Euros verramscht...

Screenfun 4/07: Chicago 1930, Guilty Gear Isuka vom guten altem Teufel :D

Vitek schrieb:
Jetzt frage ich mich aber wie es GG Isuka als Vollversion geben kann. Denn das PS2-Spiele als Heft-VV verwurtest werden, wäre wirklich eine Premiere und Isuka gibt es eben ausschließlich für PS2 und XBox - aber nicht für den PC.

Scheint es aber doch zu geben, den sonst währe es ja nicht auf der Letzten Seite als Vollversion beschrieben, ich denke nicht das Bravo Screenfun eine PS2 oder XBox Vollversion bringen kann.

Was auch komisch ist, das ich bei Google keine Guilty Gear Isuka PC Version fand.

Eine Möglichkeit währe auch noch das sie ein Emulator auf die DVD Packen, aber ob das Legal ist???

Gruss Freewather 8)

Also ich hab bei mir Guilty Gear X2 Reload für PC liegen und das war in einer ausländischen Zeitschrift dabei.

Zurück