• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

CBS 06/2010:
Heroes of Might and Magic 5
Truck Tycoon
Warmonger – Operation Downtown Destruction

PC Action 06/2010:
Chrome: Specforce

PC Games 06/2010:
Summer Athletics
Anstoss 2007
Runes of Magic + Add-on (+ Item Code im Wert von 5€)

Gamestar 07/2010:
Armies of Exigo
Runes of Magic: The Elder Kingdoms (+Pet und Turbo Level Set, Wert 15€)
Biology Battle

Zuletzt bearbeitet:
CBS 07/2010:
Ghost Recon: Advanced Warfighter
Know How
Abenteuer auf dem Reiterhof 3

BOA! Respect!...

...auch an alle die es bis hier ganz unten zu Scrollen geschafft haben

PC Action 07/10:
Worldshift
Command & Conquer: Tiberian Dawn

Gamestar 08/2010:
Lost
Command & Conquer Tiberian Sun + Addon

PC Games 07/10:
Kings Bounty: The Legend
Mechwarrior 4: Mercenaries

CBS 08/2010:
Imperium Romanum Gold Edition
Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin
Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Kaspersky Security Suite CBE10

Zuletzt bearbeitet:
PC Action 08/2010:
Paraworld
Mechwarrior 4: Mercenaries

PC Games 08/2010:
Rainbow Six: Lockdown
Alarm für Cobra 11: Nitro
The Silver Lining: Inoffizieller Nachfolger von King's Quest

150 Spiele 14 Tage lang kostenlos spielen: Witcher, Drakensang, Mafia, Geheimakte Tunguska, Tomb Raider usw.
In jeder PC Games steckt ein Code, mit dem Sie zwei Wochen lang die Spiele-Flatrate von Gamer Unlimited kostenlos ausprobieren können. 14 Tage Spielspaß verspricht der Code in der PC Games 08/10, darunter der Action-Klassiker Mafia. Das heißt: 150 Spiele, 14 Tage gratis zocken, ohne Kosten (bis auf den Internetzugang, klar), ohne Verpflichtungen.

PC Games 08/2010:
Rainbow Six: Lockdown
Alarm für Cobra 11: Nitro
The Silver Lining: Inoffizieller Nachfolger von King's Quest

150 Spiele 14 Tage lang kostenlos spielen: Witcher, Drakensang, Mafia, Geheimakte Tunguska, Tomb Raider usw.
In jeder PC Games steckt ein Code, mit dem Sie zwei Wochen lang die Spiele-Flatrate von Gamer Unlimited kostenlos ausprobieren können. 14 Tage Spielspaß verspricht der Code in der PC Games 08/10, darunter der Action-Klassiker Mafia. Das heißt: 150 Spiele, 14 Tage gratis zocken, ohne Kosten (bis auf den Internetzugang, klar), ohne Verpflichtungen.

kann man den Witcher in 14 tagen durchspielen? :ugly:

kann man den Witcher in 14 tagen durchspielen? :ugly:

3-4 Stunden pro Tag, sollte klappen!

PC Action 9/2010:
Prince of Persia: Warrior Within
Last Chaos Client
150 Spiele 14 Tage lang kostenlos spielen (wie in PCG 08/2010)

Gamestar 10/2010:
Fahrenheit
Gothic 3 (mit allen Patches)

PC Games 9/2010:
Two Worlds (mit beiden Add-ons)

Zuletzt bearbeitet:
Gothic 3 ist nicht wie jedes beliebige PC-RPG, solltest es schon mal probieren (Obwohl Gothic 1 und Gothic II Gold besser sind).

CBS 10/2010:
Rabbids go Home
Sins of a Solar Empire
Gabelstapler Simulator 2009

gegoogelt, sieht aus wie … jedes x-beliebige PC-RPG.

Gothic 3 ist nicht wie jedes beliebige PC-RPG, solltest es schon mal probieren (Obwohl Gothic 1 und Gothic II Gold besser sind).
Wie TomR sagt, ist Gothic nicht wie jedes andere RPG, im Gegenteil, es hat eine einzigartige Atmosphäre und einen guten Humor. Fange am besten mit Gothic 2 an, wenn du Lust auf die Gothic-Serie hast, das ist wirklich geil!

Fange am besten mit Gothic 2 an, wenn du Lust auf die Gothic-Serie hast, das ist wirklich geil!
Weil ich keine Lust auf die Gothic-Serie habe, fange ich nicht mit Gothic 2 an. :ugly:
Wie TomR sagt, ist Gothic nicht wie jedes andere RPG, im Gegenteil, es hat eine einzigartige Atmosphäre und einen guten Humor.
Auch die Grafik trägt zur Atmosphäre bei und die sieht auf den Screenshots genauso aus, wie die ganzen doofen PC-RPGs. Ständig Mittelalter und hässliches Leveldesign… ist nicht mein Fall. Ich komme eben aus der Konsolen-Fraktion, speziell den J-RPGs. ;)
Aber ich werde das Spiel schon _irgendwann_ installieren, damit der Euro Aufschlag sich auch gelohnt hat. :ugly::hoch:

Weil ich keine Lust auf die Gothic-Serie habe, fange ich nicht mit Gothic 2 an. :ugly:

Auch die Grafik trägt zur Atmosphäre bei und die sieht auf den Screenshots genauso aus, wie die ganzen doofen PC-RPGs. Ständig Mittelalter und hässliches Leveldesign… ist nicht mein Fall. Ich komme eben aus der Konsolen-Fraktion, speziell den J-RPGs. ;)
Aber ich werde das Spiel schon _irgendwann_ installieren, damit der Euro Aufschlag sich auch gelohnt hat. :ugly::hoch:

Also ich kann es dir nur empfehlen Teil 1-3 hintereinander durch zu rocken. sonst entgeht dir (meiner Meinung nach) eine der besten Spieleserien der Welt. Die Serie ist die erste die mich selbst im Schlaf verfolgt hat.

moin moin

Ich werde durch Vollversionen auch öffter mal zu einem Flirt mit anderen Zeitschriften überredet...
Aber die GA ist die beste. Icg find Strategiespiele immer ganz interresant :):ugly:

Gamestar XL 11/2010:
Prince of Persia: The Two Thrones
Legend: Hand of God

PC Games 10/2010:
ARMA: Armed Assault

Starcraft 2 Probeversion (7 Stunden spielbar)

CBS 11/2010:
Ancient Wars Sparta
Wildlife Park 2
Silver Lining

Zuletzt bearbeitet:
PC Action 11/2010:
Heroes of Might & Magic V

Gamestar XL 12/2010:
Splinter Cell: Chaos Theory
Die Gilde 2: Gold

PC Games 11/2010:
Desperados 2
Prince of Persia: Warrior Within (auf Extendend PCG)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück