Bonkic
Bekanntes Gesicht
Gamestar 05/2010:
Darkstar One
cool. gekauft - wollte ich schon immer mal haben.
Gamestar 05/2010:
Darkstar One
PC Games 08/2010:
Rainbow Six: Lockdown
Alarm für Cobra 11: Nitro
The Silver Lining: Inoffizieller Nachfolger von King's Quest
150 Spiele 14 Tage lang kostenlos spielen: Witcher, Drakensang, Mafia, Geheimakte Tunguska, Tomb Raider usw.
In jeder PC Games steckt ein Code, mit dem Sie zwei Wochen lang die Spiele-Flatrate von Gamer Unlimited kostenlos ausprobieren können. 14 Tage Spielspaß verspricht der Code in der PC Games 08/10, darunter der Action-Klassiker Mafia. Das heißt: 150 Spiele, 14 Tage gratis zocken, ohne Kosten (bis auf den Internetzugang, klar), ohne Verpflichtungen.
kann man den Witcher in 14 tagen durchspielen?
Ja, ich habe die GameStar gekauft! Allerdings nur, um mitreden zu können. (Magaziniac.Blog) Hab sogar die XL-Variante. Joa, aber irgendwie hab ich kein Bock, die Spiele zu installieren. Ich hab Gothic 3 gegoogelt, sieht aus wie … jedes x-beliebige PC-RPG.Fahrenheit
Gothic 3 (mit allen Patches)
gegoogelt, sieht aus wie … jedes x-beliebige PC-RPG.
Wie TomR sagt, ist Gothic nicht wie jedes andere RPG, im Gegenteil, es hat eine einzigartige Atmosphäre und einen guten Humor. Fange am besten mit Gothic 2 an, wenn du Lust auf die Gothic-Serie hast, das ist wirklich geil!Gothic 3 ist nicht wie jedes beliebige PC-RPG, solltest es schon mal probieren (Obwohl Gothic 1 und Gothic II Gold besser sind).
Weil ich keine Lust auf die Gothic-Serie habe, fange ich nicht mit Gothic 2 an.Fange am besten mit Gothic 2 an, wenn du Lust auf die Gothic-Serie hast, das ist wirklich geil!
Auch die Grafik trägt zur Atmosphäre bei und die sieht auf den Screenshots genauso aus, wie die ganzen doofen PC-RPGs. Ständig Mittelalter und hässliches Leveldesign… ist nicht mein Fall. Ich komme eben aus der Konsolen-Fraktion, speziell den J-RPGs.Wie TomR sagt, ist Gothic nicht wie jedes andere RPG, im Gegenteil, es hat eine einzigartige Atmosphäre und einen guten Humor.
Weil ich keine Lust auf die Gothic-Serie habe, fange ich nicht mit Gothic 2 an.
Auch die Grafik trägt zur Atmosphäre bei und die sieht auf den Screenshots genauso aus, wie die ganzen doofen PC-RPGs. Ständig Mittelalter und hässliches Leveldesign… ist nicht mein Fall. Ich komme eben aus der Konsolen-Fraktion, speziell den J-RPGs.
Aber ich werde das Spiel schon _irgendwann_ installieren, damit der Euro Aufschlag sich auch gelohnt hat.