Von Arbeiten und Tekken

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Wie fast die gesamte Woche über, haben wir auch heute erneut eine Arbeit geschrieben, doch im Gegensatz zur gestrigen, die ich absolut verplant habe, war die heutige ein voller Erfolg. Die Aufgeben in Sachen Screendesign (Webseitengestaltung, Bildschirmaufbau) waren so ein pippifax, das die gesamte Klasse nach 45 Minuten spätestens fertig abgegeben hat. So konnt ich weitaus früher nachhause, was uns eigentlich schon zum nächsten Punkt bringt, nämlich *trommelwirbel* Tekken!
Für die PSP sollte heute eigentlich Tekken: Dark Resurrection erscheinen, doch ich war in drei Läden und fand absolut nichts. Also blieb mir keine andere Wahl als noch einmal zu dem mir sympathischsten Laden zu gehen und nachzuhacken. Selbstverständlich war die UMD schon im Besitz des Händlers, doch rausrücken könne er sie erst am 21., merkwürdig, wo doch selbst Amazon heute den glücklichen Bestellern Tekken zulieferte. In Wirklichkeit aber war es mein Glück das niemand das Spiel im Angebot hatte, sonst hätte ich ziemlich viel Geld verpulvert. Zuhause sah ich ein Angebot der EDGE, in welcher man ein Abo abschließen konnte und einen 50? Gutschein bekam für einen Onlineshop, in welchem man für alle Platfformen Spiele bekommen konnte. Ich hatte sowieso vor die Zeitschrift im Dezember zu abonnieren, doch jetzt brachte es mir viel mehr. Also habe ich es gleich heute abgeschlossen, überweis morgen das Geld auf mein Konto so das Cypress es abbuchen kann und bekomm Tekken DR für höchstens 1? Aufgrund der Versandkosten. Das nenn ich mal ein dickes Schnäppchen.
 
Danke dir =)
Also bei uns ist alles sauber, gott sei dank. Ich hab auch schon desöfteren von sowas gehört, aber hier scheint nichts dergleichen zusein, zumindest ist bei mir immer alles angekommen. Könnte vielleicht auch dran liegen das es schwieriger ist ins Haus zu kommen, unsere Gegend sowieso eher ruhig ist (und das im Herzen Berlins) und es Übung brauch diesen Briefkasten hier aufzukriegen XD
 
Zurück