GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das Benzin für die Kettensäge war in Zak McKracken zu finden. Im Nachfolger DotT war, soweit ich mich erinnere, irgend etwas mit dem Hamster, den man in MM in der Mikrowelle zum explodieren bringen konnte...
Das Benzin für die Kettensäge war in Zak McKracken zu finden. Im Nachfolger DotT war, soweit ich mich erinnere, irgend etwas mit dem Hamster, den man in MM in der Mikrowelle zum explodieren bringen konnte...
O_o Story nicht kapiert!?wie schauts aus mit dem kugelschreiber, den man in assassin's creed 1 einsammeln konnte? als man mit desmond im abstergo-labor unterwegs war. da gab es mal die möglichkeit einen stift einzusammeln und der erschien mir höchst sinnfrei
O_o Story nicht kapiert!?![]()
Mit dem "Kugelschreiber", den man Professor Warren Vidic im Abstergo Labor stehlen kann, kann man sich Zugang zum Laptop von Lucy verschaffen. Voraussetzung ist aber, dass man in jeder Desmond-Sequenz mit beiden Person gesprochen hat. Über das Laptop erfährt man mehr über die Experimente mit dem Animus und Abstergo. Es ist also schon ein durchaus sinnvoller Gegenstand.eine konstruktivere antwort wäre wünschenswert...
Mit dem "Kugelschreiber", den man Professor Warren Vidic im Abstergo Labor stehlen kann, kann man sich Zugang zum Laptop von Lucy verschaffen. Voraussetzung ist aber, dass man in jeder Desmond-Sequenz mit beiden Person gesprochen hat. Über das Laptop erfährt man mehr über die Experimente mit dem Animus und Abstergo. Es ist also schon ein durchaus sinnvoller Gegenstand.