nachdem das game bei GA, Cynamite total überhypte wurde, war mir klar, dass das ding mindestens 94% bekommt. Aber die GA war ja noch nie eine Zeitschrift mit besonders guten Bewertungen.Die Spitzenwertung schlechthin. GTA IV ist sicherlich das Nonplusultra auf dem Gebiet, doch 96% würde ich da niemals vergeben. 93% würde da schon allemal genügen, denn perfekt ist es noch lange nicht.
also ich find gta iv schon über geil ... am anfang fand ichs auch scheiße grade weil die ersten missionen nur ne langweilige einführung sindnachdem das game bei GA, Cynamite total überhypte wurde, war mir klar, dass das ding mindestens 94% bekommt. Aber die GA war ja noch nie eine Zeitschrift mit besonders guten Bewertungen.
Sry, aber das ist so. Der Inhalt der Zeitschrift(en) ist meist gut (oftmals langweilig), aber Bewertungen sind viel zu hoch.
Bestes Beispiel: Def Jam Icon 88%, häh, andere Zeitschriften geben für das Game genau 77%... oder Gamer Note hat GTA IV 87% gegeben....
Hat die Gamepro oder die Maniac! schon GTA IV getestet? (Meine persönliche meinung!!!) Gamepro und Maniac bewerten deutlich kritischer....
Und zu GTA IV. Ich habs ja auch und seit ner woche durchgezockt. Es ist ein sehr gutes Game. Aber es hat sehr viel Leerlauf in den Missionen.... ein starkes Kriterium.... außerdem finde ich, dass das Game noch einige andere fehler besitzt, die eigentlich jeder langjährige Zocker sehen müsste....
Für mich wären 93% perfekt.
Kaufen werde ich mir die GA trotzdem, wegen Guitar Hero 4 und eben Star Wars.
Warum ist aber Rock Band noch nicht im Test???
MGS4 hat NUR 92% bekommen?
PS: Cover der neuen GA sieht wie die GA 04/07 aus.... da ist Darth Vader auch ganz groß drauf.... nicht besonders ausgefallen...
star wars wird vllt n hamemr spielBitte!?
Gehts noch??
Star Wars wir ein Hammer Spiel und es wird auch viele Spiele die es schon gibt weit übertreffen mit dem Gameplay und der Grafik.
Denn das ist das erste Spiel was uns so viele Möglichkeiten wie noch nie verschafft und alles durch DMM, Havok und Euphoria.
Ok GTA IV ist das Spiel des Jahres und Metal Gear Solid 4 auch aber Star Wars gehört auf jeden Fall mit zu den Spielen des Jahres.
Aber du hast einfach keine Ahnung von so etwas.
die demo für eine konsole soll hier auf cynamite bereitgestellt werden??Und was ist die Star Wars Überraschung? Das Poster vielleicht.
Ich glaube die große Überraschung wird sein:
In den nächsten Tagen erscheint hier die Demo von Star Wars The Force Unleashed zum Downloaden.
96 % überbewertet überhaupt nicht !!!!!!!!! Ich hab die Play3 geholt die haben 93 % OHNE MULTIPLAYER MODUS der wird nachgereicht.das finde ich ehct mal voll überbewertet 90 wäre ok aber 96 is shcon sehr überbewertet