• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorschau: Die Highlights der neuen Games Aktuell

Man kann auch übertreiben, keiner ist von deinem Kauf der GA angeweisen, gott sei dank!
Und werd erwachsener!

Die Spitzenwertung schlechthin. GTA IV ist sicherlich das Nonplusultra auf dem Gebiet, doch 96% würde ich da niemals vergeben. 93% würde da schon allemal genügen, denn perfekt ist es noch lange nicht.
nachdem das game bei GA, Cynamite total überhypte wurde, war mir klar, dass das ding mindestens 94% bekommt. Aber die GA war ja noch nie eine Zeitschrift mit besonders guten Bewertungen.
Sry, aber das ist so. Der Inhalt der Zeitschrift(en) ist meist gut (oftmals langweilig), aber Bewertungen sind viel zu hoch.
Bestes Beispiel: Def Jam Icon 88%, häh:motz:, andere Zeitschriften geben für das Game genau 77%... oder Gamer Note hat GTA IV 87% gegeben....
Hat die Gamepro oder die Maniac! schon GTA IV getestet? (Meine persönliche meinung!!!) Gamepro und Maniac bewerten deutlich kritischer....

Und zu GTA IV. Ich habs ja auch und seit ner woche durchgezockt. Es ist ein sehr gutes Game. Aber es hat sehr viel Leerlauf in den Missionen.... ein starkes Kriterium.... außerdem finde ich, dass das Game noch einige andere fehler besitzt, die eigentlich jeder langjährige Zocker sehen müsste....
Für mich wären 93% perfekt.

Kaufen werde ich mir die GA trotzdem, wegen Guitar Hero 4 und eben Star Wars.
Warum ist aber Rock Band noch nicht im Test???
MGS4 hat NUR 92% bekommen?

PS: Cover der neuen GA sieht wie die GA 04/07 aus.... da ist Darth Vader auch ganz groß drauf.... nicht besonders ausgefallen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ihr habt alles richitg gemacht liebe GA ! :hoch:

Wahrscheinlich hätten alle 3 Spiele einen Coverplatz verdient... (GTA, MGS, SW)

Aber was geht schon über Star Wars??? NIX, GAR NIX!!!

Das einige PS3-Only Anhänger gerne ihr Exklusivtitel auf dem Cover gesehen hätten ist auch klar.

Ich stelle mir nur vor was für'n "gelaber" es geben würde wenn MGS4 auf dem Cover wäre und es 97% bekommen hätte...

Ich finde euer Bewertungssystem passend und gerechtfertigt. :hoch:

Und es lebe GTA 4... :hoch:

P.s. Man stelle folgendes gegenüber:

Einen alten sabernden Mann und einen Schüler mit Laserschwert und der Macht... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber die Poster sind wieder mal total schrecklich!
Liefert doch mal ein GTA IV Poster mit :-)

lg René

freue mich schon auf die ausgabe mit den interessanten themen

Neue Games Aktuell

Was für Tests sind in der neuen Games Aktuell? Und was ist die Star Wars Überraschung? Das Poster vielleicht. .

nachdem das game bei GA, Cynamite total überhypte wurde, war mir klar, dass das ding mindestens 94% bekommt. Aber die GA war ja noch nie eine Zeitschrift mit besonders guten Bewertungen.
Sry, aber das ist so. Der Inhalt der Zeitschrift(en) ist meist gut (oftmals langweilig), aber Bewertungen sind viel zu hoch.
Bestes Beispiel: Def Jam Icon 88%, häh:motz:, andere Zeitschriften geben für das Game genau 77%... oder Gamer Note hat GTA IV 87% gegeben....
Hat die Gamepro oder die Maniac! schon GTA IV getestet? (Meine persönliche meinung!!!) Gamepro und Maniac bewerten deutlich kritischer....

Und zu GTA IV. Ich habs ja auch und seit ner woche durchgezockt. Es ist ein sehr gutes Game. Aber es hat sehr viel Leerlauf in den Missionen.... ein starkes Kriterium.... außerdem finde ich, dass das Game noch einige andere fehler besitzt, die eigentlich jeder langjährige Zocker sehen müsste....
Für mich wären 93% perfekt.

Kaufen werde ich mir die GA trotzdem, wegen Guitar Hero 4 und eben Star Wars.
Warum ist aber Rock Band noch nicht im Test???
MGS4 hat NUR 92% bekommen?

PS: Cover der neuen GA sieht wie die GA 04/07 aus.... da ist Darth Vader auch ganz groß drauf.... nicht besonders ausgefallen...
also ich find gta iv schon über geil ... am anfang fand ichs auch scheiße grade weil die ersten missionen nur ne langweilige einführung sind
aba dann hat mich die story mtigerissen und später gabs auch voll fett schießereien und deswegen hab ich des game dann doch gut gefunden
die einzigen schlechten sachen:
zu wenig kleidung
feuerwehr und krankenwagen machen nicht mehr ihren job (wirklich nicht)
missionen sind ab und an ein bisschen langweilig aber duruch die story werden sie dann wieda geil

zur GA
gta is des beste spiel dieses jahres
und ihr macht star wars aufs cover... gehts noch??
ich find mgs und gta hätten aufs cover sollen und nicht scheiß sw auch wenn sw auch gut wird
des is ja wohl wichtiger

und ihr macht star wars aufs cover... gehts noch??
ich find mgs und gta hätten aufs cover sollen und nicht scheiß sw auch wenn sw auch gut wird
des is ja wohl wichtiger[/quote]

Bitte!?
Gehts noch??
Star Wars wir ein Hammer Spiel und es wird auch viele Spiele die es schon gibt weit übertreffen mit dem Gameplay und der Grafik.
Denn das ist das erste Spiel was uns so viele Möglichkeiten wie noch nie verschafft und alles durch DMM, Havok und Euphoria.
Ok GTA IV ist das Spiel des Jahres und Metal Gear Solid 4 auch aber Star Wars gehört auf jeden Fall mit zu den Spielen des Jahres.
Aber du hast einfach keine Ahnung von so etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist die Star Wars Überraschung? Das Poster vielleicht.

Ich glaube die große Überraschung wird sein:
In den nächsten Tagen erscheint hier die Demo von Star Wars The Force Unleashed zum Downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte!?
Gehts noch??
Star Wars wir ein Hammer Spiel und es wird auch viele Spiele die es schon gibt weit übertreffen mit dem Gameplay und der Grafik.
Denn das ist das erste Spiel was uns so viele Möglichkeiten wie noch nie verschafft und alles durch DMM, Havok und Euphoria.
Ok GTA IV ist das Spiel des Jahres und Metal Gear Solid 4 auch aber Star Wars gehört auf jeden Fall mit zu den Spielen des Jahres.
Aber du hast einfach keine Ahnung von so etwas.
star wars wird vllt n hamemr spiel
ABER:
gta wurde bestimmt viel mehr erwartet als des star wars
UND:
bei gta is es n test und nicht nur ne vorschau

ich hab ja nicht gegen star wars aber ich find des sehnlichst erwarteste spiel von dem sogar noch n test in der GA is sollte eher aufs cover als auch ein erwartetes spiel wo nur eine vorschau da is

Und was ist die Star Wars Überraschung? Das Poster vielleicht.

Ich glaube die große Überraschung wird sein:
In den nächsten Tagen erscheint hier die Demo von Star Wars The Force Unleashed zum Downloaden.
die demo für eine konsole soll hier auf cynamite bereitgestellt werden??
oda meinste es kommt in ps store und xbox marktplatz?

Zurück