killerkeller
Bekanntes Gesicht
extrem schönes game muss man sagen macht auch gta wirkliche konkurenz

Warum muss man es immer als "gegner" von GTA sehen. Die beiden können doch auch friedlich nebeneinander existieren. Ich spiel beide gerne.
Da muss man nix vergleichen oder so. O.K. man kann es ab und zu machen, z.B. die Stadtgröße, die Grafik usw. Aber dennoch finde ich, dass letztendlich nicht entscheidend sein wird, was für eine Bewertung es bekommt. Mafia 1 war schon hammer. Und das, was man bis jetzt vom 2. Teil gesehn hat, is einfach nur 

Des eine steht ja schon drin. Bei wem auch nicht 
. Und wird bestimmt ein sehr gutes Game. Mal sehen wie das Game sich spielt
.Ist doch ganz normal, dass man Spiele vergleicht.Wieso Mafia und GTA Gegenüberstellen, wenn man beide zocken kann?

Also ich spiel grad GTA, und um das zu überbieten muss schon einiges drin sein.
aber auf denn bildern sieht es ganz gut aus
könnte sogar die grafik
ich habe G T A I V schon durch aber ich spiele zum zweiten mal jetzt und ich kann mich immer noch nicht satt sehen , weil noch nie hat so ein Spiel mich dermaßen beeindruckt einfach geil . P E A C E 
Versteh das auch nicht, wieso man es immer als GTA Konkurrent sehen muss![]()
Beide games an sich sind der Hammer - Jedes einfach auf seine ArtDa muss man nix vergleichen oder so. O.K. man kann es ab und zu machen, z.B. die Stadtgröße, die Grafik usw. Aber dennoch finde ich, dass letztendlich nicht entscheidend sein wird, was für eine Bewertung es bekommt. Mafia 1 war schon hammer. Und das, was man bis jetzt vom 2. Teil gesehn hat, is einfach nur
Am Ende werde ich froh sein beide - GTA 4 und Mafia 2 im Regal stehn zu sehnDes eine steht ja schon drin. Bei wem auch nicht
Greetz !
By : MrBgFan

Wow, ich bin begeistert. Ich werd's mir ganz bestimmt holen. Sieht so toll aus. Ich liebe solche Spiele im Stile von GTA und dieses Mafia-Szenario ist auch cool. Habe THE GODFATHER gespielt und das war nur so mittelmässig.

Und zwar Roman und Nico Belic.Ich hoffe, dass ich Recht behalte, denn auf so ein Spiel habe ich mich gefreut.Endlich mal Next Gen