• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorschau/Preview: The Club

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Website
www.myspace.com
schicke grafik:hoch: und dieses Spiel wird sich bestimmt gut verkaufen die auch Counterstrik liebten!!! Und Leute stellt euch mal vor CS in HD. The Club is dafür wie geschaffen und sozusagen ein würdiger Nachfolger von CS. Aber wenn die Politiker dieses Spiel sehen werden sofort wieder Vorstellungen von den Amokläufer an verschiedenen Schulen

Zuletzt bearbeitet:
wie cs komts mir ja nicht vor. :ugly: aber eine gewisse ähnlichtkeit ist sicher vorhanden. :autsch:

Mir gefällt das Spielprinzip der Perfektion :-)

Allerdings eher in Richtung Solo- oder Koop-Modus. Dazu müssen die Aufträge halt anständig aufgebaut sein, aber ich denke das wird interessant :-)

Hab nebenbei noch Gameplay-Videos gesehen und muss sagen: Das Game, so finde ich, ist schlecht. Ich kapier den eigentlichen Grund des Spiels immer noch nicht und die Grafik, der Sound etc. sind nicht schön. :runter::motz:

COOOOOOL!

The Club ist der coooolste Club, den es gibt! Tolles Game, Action pur, wen interessiert da die Story? Wer Spass haben will, tritt dem CLUB bei :D!

Also ich finde das Game überhaup ni cool, was soll das besondere an dem Game sein.

Zurück