• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorsicht, heiß! Die sexiesten Spiele-Protagonistinnen

Wie oft wollt ihr dieses schwachsinns-Special eigentlich noch unter einem neuen Namen rausbringen?

So nun komme ich mal zu meiner Meinung zud en Sexy Ladys ind en Spielen. ^^

- Chun-Li: die ist echt Sexy und geht gut ab in SF.

- Catwoman: Uiii Baby... *sabber*

- Miranda: Jaaa die ist echt Sexy.

- Elena: Die ist echt süß ^^

- Elika: Ist auch total niedlich.

- Lara Croft: Ohne frage sie ist wohl die heißeste von allen Viruellen Frauen.

Doch finde ich da fehlen noch so einige schöne Frauen.

Und du bist... 28 Jahre alt?

Zuletzt bearbeitet:
*Gähn*
Wer das sexy findet tut mir einfach nur Leid.

Dr. Night empfiehlt regelmäßigen, ausgiebigen, guten Geschlechtsverkehr gegen diese Form der...ach, das darf ich ja wieder nicht schreiben.

Echt jetzt, was soll ich dazu noch sagen? Schreib ich "Wi" und "chser" drehen die Mods durch, versuche ich zu erklären, ist das wie gegen eine Wand zu reden und überhaupt, ich hab die ganze Nacht gevögelt, ich bin zu müde und happy für so einen Blödsinn. :p

*Gähn*
Wer das sexy findet tut mir einfach nur Leid.

Schreib ich "Wi" und "chser" drehen die Mods durch, versuche ich zu erklären, ist das wie gegen eine Wand zu reden und überhaupt, ich hab die ganze Nacht gevögelt, ich bin zu müde und happy für so einen Blödsinn. :p

Och dani, der erste Teil deines Posts war so gut, warum musstest du es durch dieses "Ich hab ja so viel Sex" versauen? :p

Stimme aber der Allgemeinheit hier zu, auf Videospiel-Charaktere geil zu sein finde ich irgendwie doch..arm. Rausgehen und ran an den echten Speck heißt die Devise. :D

Bor echt ey, die sind ja voll geil.
Viel besser heißer als echte Frauen...
Das ist doch echt zum aufs Klo gehen hier..
rubbel%21.gif
:ugly:

Games Aktuell wird immer hohler und hohler. Journalismus? Fehlanzeige! Bildniveau? Schon eher. Danke dass ihr aktiv daran mitwirkt, dumme Menschen vielleicht nicht dümmer zu machen, wohl aber in ihrem niederen Intellekt zu bestätigen und selbiges zu fördern. Zum Sexkram als solchen und diese Männer sind so, Frauen so Scheiße sag ich nichts, diese stereotype Denke ist nicht weniger zum reiern wie die dümmlichen Artikel und News.

Games Aktuell wird immer hohler und hohler. Journalismus? Fehlanzeige! Bildniveau? Schon eher. Danke dass ihr aktiv daran mitwirkt, dumme Menschen vielleicht nicht dümmer zu machen, wohl aber in ihrem niederen Intellekt zu bestätigen und selbiges zu fördern. .

In Zeiten, wo sich Deppen beim täglichen Konsum des RTL-Programm über noch dümmere Menschen lustig machen und sich im Vergleich richtig erhaben vorkommen, ist eh schon alles zu spät. ;)

Och dani, der erste Teil deines Posts war so gut, warum musstest du es durch dieses "Ich hab ja so viel Sex" versauen? :p

Na um zu prahlen, weil es mir total wichtig ist dass mich alle für die Tollste halten. :ugly:
Ähm, nein, weil es zu der Tatsache beiträgt dass es mir in Wirklichkeit wurscht ist.

Außerdem ist es Topic. Sexy: Sich sexy fühlen - fühlen - Mensch. Andere Seite: Ding - leblos - nix fühlen - Fetisch.
Mja, das müsste ich jetzt erklären, oder? Will ich aber nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na um zu prahlen, weil es mir total wichtig ist dass mich alle für die Tollste halten. :ugly:
Ähm, nein, weil es zu der Tatsache beiträgt dass es mir in Wirklichkeit wurscht ist.

Außerdem ist es Topic. Sexy: Sich sexy fühlen - fühlen - Mensch. Andere Seite: Ding - leblos - nix fühlen - Fetisch.
Mja, das müsste ich jetzt erklären, oder? Will ich aber nicht. ^^

Nö, musst du nicht, ich weiß schon was du meinst. ;)

Gewisse Oberflächlichkeiten sollte man sich hin und wieder gönnen, sofern man über genügend Tiefe verfügt.

PS. Es gibt Dinge.... die sollte man nicht zu ernst nehmen, ich arbeite gerade selber daran...:)

Zurück