• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wahl zum besten Shooter des Jahres 2010 - Ab sofort abstimmen!

Bin ich der einzige der Halo Reach gewählt hat?

Ich besitze auch Call of Duty und Battlefield Bad Company. Beide gefielen mir auch gut.
Also bitte kein geflame.

Ich habe Battlefield: Bad Company 2 gewählt weil es für mich das beste Ego-Shooter dieses Jahr war.

Für mich war Battlefield Bad Company 2 der Shooter des Jahres. Zwar war die Singleplayer Kampagne nicht überwältigend dafür war der Multiplayer umso besser. CoD BO war ein gutes Spiel keine Frage aber die Inszenierung fand ich nicht mehr so gut wie in MW und MW2 auch wenn dort die Story einen vielmehr verwirrt hat. Der Multiplayermodus von BO hat sich in meiner Sicht überhaupt nicht verändert auch wenn er viel Spaß macht. Mein größter Kritikpunkt ist eigentlich die Grafik des Spiels, ich weiß nicht wie es euch ergangen ist aber ich fand die Grafik wirklich schlecht. Ich weiß nicht ob sich die verschiedenen Plattformen in Sachen Grafik stark unterscheiden aber in der PS3 Fassung hat mich die Grafik bei manchen Stellen ein bisschen genervt. Der Zombiemodus war auch klasse aber immer an dem Punkt an dem es anfängt so richtig viel Spaß zu machen geht man immer drauf ( Vielleicht bin ich auch ein bisschen zu schlecht dafür^^).

Für mich-klar- Halo Reach, aber gleichauf mit Metro. Lange nicht mehr so einen frischen shooter gespielt. hätte auch den ersten platz verdient.

Metro und Bioshock ganz klar ! , aber ich seh schon COD oder Battlefield werden es wohl machen !
Vielleicht sollte man die Kriegsshooter seperat bewerten damit die inovativen Spiele auch eine Chance haben !
vauman

Für mich war BFBC2 das beste....allein der Sound :) und der Multiplayer war auch der Hammer

VANQUISH!
d2.gif

Für mich definitiv Bad Company 2, auch wenn die Konkurrenz riesig groß war!

Bad Company 2 macht einfach am meisten Fun. Besonders die zerstörbare Umgebung^^

@bullshit67: es steht ja nirgends, dass es hier nur um ego-shooter geht
Also meiner Meinung nach steht da "wählt den EGO-Shooter des Jahres".....

Aus reinem Protest, dauernd Fortsetzungen "neu" zu wählen (obwohl Halo und co. geil sind), hab ich Metro 2033 genommen.... Literaturvorlagen haben oft ne viel dichtere Atmo...

Call of Duty Black Ops ist mit Abstand das beste Ego-Shooter das ich jeh gespielt habe!!! Tolle Singleplayer und Multiplayer- Kampagne es ist besser als alle seine Vorgänger zusammen!

Zurück