• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wahre Speichermonster: Diese Games kosten ordentlich Platz auf der Platte

Wegen Rage (20GB) hab ich mir auch eine neue Platte holen müssen.Paßte zwar noch drauf mit viel löschen aber die ürsprüngliche 80GB Platte war dann ausgereitzt.Inzwichen müssen ja etliche Games bei der PS3 instaliert werden.

LA noire! 4 Discs auf der xBox und 2 Stunden später mit über 25 GB!!!
Achja auch Star Wars hatte mit the Old Republic was bei über 30 GB...Rage war auch heftig^^

Dead Space 2 frisst 12,6 GB auf der xBox...
Und ich glaube MGS4 war auch nicht gerade wenig auf der PS4 oder?

Bitte... das ist doch harmlos. Schonmal was von Kingdoms under fire 2 gehört? Der Client ist 70 GB groß.

Hier kennt wohl keiner MSFS?
Egal ob die 2004'er oder die letzte (X-) Version, kommen da nur schon mit Grundinstallation schnell mal 30GB zusammen. Noch das ein oder andere AddOn dazu... haste nich geseh'n... sind schon 100GB wech !

Ich würde vielleicht noch X-Plane erwähnen...
Wenn voll installiert nimmt es meine ich ~80GB in beschlag...:ugly:

Tetris classik : 999 YottaByte. Musste extra für das Spiel eine eigene Serverfarm anlegen um den Massenspeicher nutzen zu können die das Spiel benötigt. Die übertriefft um längen die von Google.

Ihr habt DC Universe Online für die PS3 vergessen, da sind es 29 GB.

Age of Conan - spiele es schon länger nicht mehr aber der Client wog auch so ~27GB.

Zurück