Wandbild fürs Wohnzimmer !!!

RiinoBrudas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hey Leute...ich brauche mal eure Hilfe.
Ich hab im Wohnzimmer 2 Wände in lila gestrichen. Sie liegen sich gegenüber. Zwischen den beiden Wänden habe ich eine weiße Wand. Sie sieht ein bisschen zu nackt aus und da ich nicht so auf hängende Bilder stehe wollte ich mit der restlichen lila Farbe ein Bild an die Wand malen.
Ich hab mir das so vorgsellt.
Ich strahle mit nem Beamer ein Bild an die Wand und zeichne erstmal die Umrisse des Bildes an die Wand. Danach fülle ich das Bild mit der Farbe aus. Heisst also das ich kein Bild gebrauchen kann mit Schattierungen oder ähnlichem.
Die Art des Bildes ist egal. Ich hab schon Bilder mit Pulp Fiction Charackteren angeschaut oder einfach tanzenden Party Leute.
Denke das es aber noch mehr gibt. Und vielleicht habt ihr ja was!?
Ich mache natürlich Fotos und stell sie dann hier rein.
 
Ich habe auch mal eins bei meiner Ex-Freundin gemalt. Das Logo ist keltisch und ich habe es mit einer Rastertechnik abgemalt. Bin ja kein Profi, deshalb hat es auch eine Woche gedauert. :)

wandbild1.jpg


wandbild2.jpg
 
Sieht toll aus. Nur brauch ich etwas schlichtereres. Zu viel Details dürfen es nicht sein.
Aber danke trotzdem.
 
In welche Richtung soll es denn gehen? Hast du ein gewisses Thema vor Augen?
 
Nein ! Wie oben schon geschrieben is mir das Thema egal. Es sollte mir nur gefallen und einfarbig sein.
 
Thema egal kann ja irgendwie nicht sein ^^' zumal bei der Farbe Lila schon einige Themen wegfallen würden.
Wäre einfacher wenn man irgendwelche Vorlieben hinsichtlich Kunst, Film, Musik oder sontiges kennen würde.










@ voyevoda:

looooooooooool at Signatur!!!! :D:D:D:hoch: Der "HerrBüchsenStecher" ist der beste!!! :ugly:
 
Hehe doch es is mir egal denn wenn ich mich festlegen würde dann wäre alles viel zu beschränkt. Übrigends das zweite Bild, mit Daft Punk, habe ich auch auf dem Rechner und habe es zu meinen Favoriten dazu getan.
Hast tolle Ideen. Das Auge is toll aber naja würde ich eher bei einer Frau sehen wollen.
 
Zurück