Wann kommt denn call of duty 3 für pc?

Der Konsolero

Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hatte jier im terminkalender nichts gelesen wann cod 3 für pc kommt. kann mir da jemand helfen danke für eure antworten!:)
 
COD 3 wird für PC nicht erscheinen! Ist bisher die Ankündigun der Hersteller....

Tut mir leid für dich und alle die COD 2 gerne Gespielt haben (Auch ich)...:runter:

Der Konsolero schrieb:
aber für ps2 gibts doch oder??

nicht das ich wüste....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr. LooP schrieb:
COD 3 wird für PC nicht erscheinen! Ist bisher die Ankündigun der Hersteller....

Tut mir leid für dich und alle die COD 2 gerne Gespielt haben (Auch ich)...:runter:

Als wäre das jetzt soooo tragisch. Immerhin gibt es genug andere WW2-Shooter auf dem PC. Die mindestens genauso gut(oder schlecht) sind wie die CoD-Reihe. Zumal ein Call of Duty3 nun wirklich nichts, aber auch absolut gar nichts, Neues bieten dürfte.
 
Vitek schrieb:
Als wäre das jetzt soooo tragisch. Immerhin gibt es genug andere WW2-Shooter auf dem PC. Die mindestens genauso gut(oder schlecht) sind wie die CoD-Reihe. Zumal ein Call of Duty3 nun wirklich nichts, aber auch absolut gar nichts, Neues bieten dürfte.
Call of Duty ist unbestritten einer der besten WW2 Shooter. Die Atmo ist einfach super, die missionen haben mir Spass gemacht, die Grafik war schön, es gab 3 verschiedene Szenarien (die Wüste war am besten).
 
Ist auch keine Verlust. CoD 2 fand ich gerade im SP ziemlich schlecht. Im 1. Teil war die Atmo richtig gelungen, wogegen mir Teil 2 eher wie ein stupides Ballerspiel vorkam. Vom MP ganz zu schweigen.... ;)
 
nomar schrieb:
Call of Duty 4 kommt für Pc
lese ich gerade so...
CoD 3 bisher definitiv nicht

Woher hast du diese Infos? Kannst du den Link geben?

Naja auf www.pcgames.de steht immer noch das Cod3 im 4Q 06 für den PC kommen soll. Ist wohl ne falsche Info.
 
Vitek schrieb:
Als wäre das jetzt soooo tragisch. Immerhin gibt es genug andere WW2-Shooter auf dem PC. Die mindestens genauso gut(oder schlecht) sind wie die CoD-Reihe. Zumal ein Call of Duty3 nun wirklich nichts, aber auch absolut gar nichts, Neues bieten dürfte.
CoD 1+2 waren auf jeden Fall 2 Top-Titel in diesem Genre. dass der Titel nicht auf PC erscheint finde ich persönlich schon ätzend, denn es mag zwar einige andere geben, so viele wirklich gute aber nicht. außerdem: wer mag schon Shooter mit Gamepad auf Konsole spielen? :D

gamerz schrieb:
Woher hast du diese Infos? Naja auf www.pcgames.de steht immer noch das Cod3 im 4Q 06 für den PC kommen soll. Ist wohl ne falsche Info.

falsch ist nur die Info, dass CoD3 in QIV/06 auf PC erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird auf jeden fall ein pc cod3 erscheinen, ob das dann cod4 oder cod5 heißt ist doch egal. eine andere möglichkeit ist, dass das pc cod3 ein ganz anderes spiel sein wird, wie es bisher war: es gibt ja 2 ps2 cods, die sind aber komplett anders als beide pc teile. es wäre nicht gerade sinnvoll einen cod teil für den heimcomputer zu überspringen, da die serie doch in erster linie für den pc gedacht war, aber ein grund dafür kann die hammergeile rechenleistung der ps3 (und die gute rechenleistung der xbox 360)sein, da nicht jeder einen top pc daheim hat.
 
Voyevoda schrieb:
aber ein grund dafür kann die hammergeile rechenleistung der ps3 (und die gute rechenleistung der xbox 360)sein, da nicht jeder einen top pc daheim hat.
bis Sony hierzulande Anfang 2008 endlich einzelne handverlesene Exemplare der PS3 ausliefern kann, ist die hammergeile Leistung schon wieder Schnee von gestern... :lol:
 
da hast du recht, aber durch die längere zeit können die entwickler die grafik etwas aufbohren, wenn das möglich ist.
 
Voyevoda schrieb:
da hast du recht, aber durch die längere zeit können die entwickler die grafik etwas aufbohren, wenn das möglich ist.
Selbst wenn es möglich ist, wird es niemand machen, da das nur weiter Geld verschlingt und letztlich den Verkauf des Spiels kaum steigert dürfte. Wozu also noch Ressourcen in etwas stecken was nach ein paar Wochen/Monaten (kommt hier auf den MP-Modus nebst Netcode an) eh niemanden mehr interessiert?
 
jaaa, sehr interessant. warum haben die einen screenshot des zweiten teiles genommen und ihn "Call of Duty 4" betitelt?
 
der name unter dem screenshot sagt nichts über das spiel in der news aus. das is bei gs so.
€dit also es muss nicht das spiel sein ;)
 
Ich habe mal gelesen das eine eigene Version von Call of Duty für PC kommen soll. Sollte CoD: Modern Warfare heißen und in einer abgewandelten Form oder direkt im Irakkrieg spielen! Würde mich freuen wenn man endlich mal andere Kriege in Spiele verfrachtet als immer nur den 2. Weltkrieg, denn langsam wirds langweilig!
 
tikiwuku schrieb:
Würde mich freuen wenn man endlich mal andere Kriege in Spiele verfrachtet als immer nur den 2. Weltkrieg, denn langsam wirds langweilig!

Das auf jeden Fall! Nur wäre hier noch die Frage welcher Krieg als Szenario ähnlich viel hergeben würde, wie der 2. Weltkrieg. Der erste wäre zwar nicht schlecht, hätte aber durch den Fokus auf Grabenkämpfe auch mit Abwechslung zu kämpfen. Vietnam und Koreakrieg wären für Nicht-Amerikaner wohl auch eher uninteressant und sonst? Der Irakkrieg hätte wieder mit mangelnder (optischer) Abwechslung zu kämpfen.
 
langsam reichts aber mit dem CODs meint ihr nicht :rolleyes:?
Ma was neues wäre ganz nett. Immer der 2. Weltkrieg ist auch etwas langweilig :runter:
 
Zurück