Wanted - Weapons of Fate: Bleihaltiger Launch-Trailer

deutscherkanacke

Erfahrener Benutzer
Es sieht ja mal toll aus aber verspricht das tolle Video auch das Game?
Ich glaube aber mal, dass die noch genug produktions hersteller Zeit haben um es wirklich perfekt hinzubekommen sodass sich der kauf des Games auch lohnt

Ich glaub das Spiel könnte es an Abwechslung fehlen um die Kurven Schießen, deckung suchen, schießen, Deckung suchen, ab und zu ein Bossgegner und da auch nur schießen, Deckung ..... :runter: :runter:

Also das Video sieht super aus, hab mir die Demo schon runtergeladen, aber noch nicht probiert werd ich heut dann gleich nachholen :)

super trailer fette action fette grafik hätte ich nicht gedacht :D:D :hoch::hoch:

Maler key: In welchem Shooter ist das anders?
Finde sieht gut aus ^^ Schöne kurze Action mit Bullet Time und Kurve Schießen. Was will man mehr?^^

Hab die Demo schon ausgiebeig gezockt und ich muss sagen, es macht schon Spaß und sieht auch gut aus. Vor allem das Deckungssystem ist interessant. Werds mir auf jeden Fall holen.

Die Demo war rotz...ich mein,saudumme Gegner,mangelhafte Steuerung und der Hammer waren die Zwischensequenzen...ich mein,ich hasse es wenn leute sowas sagen,aber das sah wirklich aus wie auf der PS2...und selbst dort nicht gut.

Zurück