War Front: Video aus der Testversion!

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Irgendwie ist das für mich nur ein Command & Conquer Klon. Es sieht zwar gut aus aber irgendwie nicht richtig überzeugent.

Mal schauen was es noch so bringt! :)
 
Was ist denn dageklont? Also ich find beide so verschieden wie sonstetwas. Ich mein, da sind reale Zwischensequenzen beispielsweise, ein ausserirdischer Rohstoff und die damit verbundene Story, das Spielprinzip selbst und nicht zu vergessen die Leiste rechts. Ich sehe eher ein Weltkriegsstrategiespiel das endlich mal etwas anders ist.^^
 
Super Spiel

Also ich finde es oberklasse klar ist es ein wenig wie Command & Conquer aber das finde ich ja gerade so klasse daran.Endlich mal ein Spiel wo sich wie C&C spielen lässt.:)
 
Zurück