Warhammer 40k: Dawn of War - Wo bekomme ich den aktuellsten Patch?

The_Shadow

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi, mein W40k Dawn of War ist noch auf der normalen Installationsversion, kann mir mal jemand sagen welchen Patch oder welche Patches ich runterladen muss um auf die aktuellste Version zu kommen.

MfG
 
TE
TE
The_Shadow

The_Shadow

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ja aber da blick ich irgendwie nicht so durch welche ich da jetzt alle brauch.

MfG
 
TE
TE
The_Shadow

The_Shadow

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Dann werd ich das wohl tun müssen.
Eine Frage noch: wenn ich eine der beiden Erweiterungen installieren will, muss ich dann das Original auf dem aktuellsten Stand haben, damit das stabil läuft?

MfG
 

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
The_Shadow schrieb:
Dann werd ich das wohl tun müssen.
Eine Frage noch: wenn ich eine der beiden Erweiterungen installieren will, muss ich dann das Original auf dem aktuellsten Stand haben, damit das stabil läuft?

MfG
Nein.
Der benötigte Patch wird automatisch zusammen mit dem Addon vom Addon-Datenträger installiert. ;)
 

HobyFreak

Gelöscht
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Wenn du online gehst und das Game sich das erste Mal mit dem Spielserver verbindet, wird immer der neueste Patch geladen und installiert.
 

Diviator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Okay, kleine Aufklärung:
Es gibt Komplett-Patches, die deine Version auf 1.4 oder 1.5 aufwerten. Das Gilt für Dawn of War.
Winter Assault hebt das Spiel automatisch auf Version 1.4, hier brauchst also nur 1.41, 1.5 und 1.51 (vielleciht gibt es auch einen Kompletten Patch).
Dark Crusade funktionier unabhängig von Dawn of War oder WInter Assault, d.h. es ist ihm ziemlich egal in welcher Verfassung die beiden Spiele sind, solange die Registry-Einträge und EXE-Dateien stimmen.

Was will ich damit sagen:
Du musst die beiden ersten (DoW, WA) nicht patchen, wenn du sowieso nur DC spielen willst. Denn das hat seine eigen Patches, wobei im Moment nur ein kleiner Sprachpatch draußen ist, der Patch 1.2 ist immer noch, oder besser gesagt wieder, im Beta-Test. Angeblich soll er aber bald kommen und das ganze Spiel von vielen groben Fehlern befreien und das Balancing damit noch einmal gewaltig durchrüttel und dadurch richtigstellen (im Moment ist es ja nicht der Fall).
 

t-borg

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
@Diviator:
Dann ist es also am besten, wenn man mit dem Kauf noch ein wenig wartet? Ich stehe kurz davor zuzugreifen.

Ansonsten eine schöne Auflistung, wie man was patchen sollte. Nice to know.

In diesem Sinne.
 
Oben Unten