• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warhawk ab sofort im PlayStation Network erhältlich

Warhawk ab 16

wieso ist es möglich das spiel im DEUTSCHEN Store runterzuladen wenn es doch ab 16 ist?
Es sollte doch nur inhalte geben die bis max. 12 sind...
also nicht das ich mich nicht freue, aber das interessiert mich jetzt schon^^

30€ für ein neues Game find ich aber wirklich mehr als korekt:hoch:

so ein geiles game

also ich habe seit vorgestern das Warhawkgame und ich muss ehlich gestehen, dass dieses Game mal ein genialer onlineshooter ist. Obwohl die Thirdperson perspektive gewöhnungsbedürftig ist, macht es dennnoch mächtig spass...Ein Problem habe ich allerdings. Woran erkennt man denn ob man auf nem Score Server ist oder nicht? Dachte immer wenn ein Pokal vorn ran steht (nicht durchgestrichen), wird das game gewertet....Allerdings gibt es bei der Community keine Gesamtresultate und meine Orden sind auch nicht da......

Kann da jemand helfen? Gibt es irgendeine Bedienungsanleitung zum downloaden????

Gruß Lord

@Lordhelmlein

Moin, also meine Probleme mit dem Netzwerk sind behoben. Einen Rangserver erkennst du durch den NICHT durchgestrichenen Pokal (wie du sagtest!) Die Orden kannst du unter Community und alle Möglichen Statistiken einsehen. Auf der Website die Cynymite vorgestellt hat kannst du das Manual als pdf-datei runterladen.

CU

LordKur schrieb:
@Lordhelmlein

Moin, also meine Probleme mit dem Netzwerk sind behoben. Einen Rangserver erkennst du durch den NICHT durchgestrichenen Pokal (wie du sagtest!) Die Orden kannst du unter Community und alle Möglichen Statistiken einsehen. Auf der Website die Cynymite vorgestellt hat kannst du das Manual als pdf-datei runterladen.

CU

danke für den tip....Warum sind denn einige Server blau geschrieben??? Wenn ich in diese Server gehe und mal reinkomme, dann werden meine Stats nicht anerkannt. Nur bei den weissen Rankingservern funktioniert das mit den Stats....

Haste dafür auch ne Antwort?

PS. Hast du mir auch den direkten Link zur Manual??? Das wäre nett...*faulbin* (in Wahrheit kann ich das nirgends finden):autsch:

Lordhelmlein schrieb:
danke für den tip....Warum sind denn einige Server blau geschrieben???

Das wüsste ich auch mal gerne. Weiters Problem bei den "Blauen Servern" ist, daß es bei der Einwahl in diese bei mir immer heisst, das Spiel sei bereits voll, obwohl eigentlich noch Spielerslots verfügbar sind?! :confused:

Strunk schrieb:
Brauch ich für das Spiel unbedingt ein Headset?

Nein eher nicht... die meisten reden eh nur scheisse und der großteil hört dir nichtmal zu!

outphase-EX : take the bridge... the bridge... THE BRIDGE ... THE BRIDGE BITCH! :ugly:

und was kam? ich flog in die luft und wurde ausgelacht :D

Strunk schrieb:
Brauch ich für das Spiel unbedingt ein Headset?

Nein, zwingend ist es nicht um zu spielen. Wenn Du aber auf deutschen Servern spielst und dort ein nettes Grüppchen kennenlernst mit dem Du dann öfter zocken möchtest, dann wird es unabdingbar. Es steigert den Spielspaß nochmal enorm, wenn Du Dich mit Deinen Teamkollegen koordinieren kannst, was als nächstes einzunehmen ist, wer deckt oder angreift, etc.

Hat es eigentlich schon jemnad hier geschafft mit der Wirecard sich das Game zu holen?
Und stimmt es wirklich, dass die Verkaufsversion mit HS mehr Maps hat als die downloadbare im Store:confused:

toll. jetzt hab ich runtergeladen und insalliert. aber wen ich auf "online" gehe steht nur "initialisiere netzwerk" und weiter kommter er nicht.
einer ne idee
danke im voraus

@Lordhelmlein

So, der Link für das Handbuch (Manual) gibt es runterzuladen auf der Seite http://www.us.playstation.com/warhawk/ dann gehst du auf "GAME FEATURES" und dann auf "ONLINE HELP" dort kannst du das Manual runterladen.

Wie ihr schon laut den letzten Bericht von Cynymite über Warhawk wisst hat Incognito massive Server Probleme und die update Funktion über Player Stats. Incognito wird vorraussichtlich ein Patch in den nächsten Tagen im US-PSN anbieten.

Was das Problem bei den blauen Ranked-Servern angeht habe ich die selben Probleme. Ab und zu komme ich rein aber erst nach 10 bis 15 maligen Einwählversuchen. Viel mehr regt mich auf das meine Stats nicht upgedated werden, mein letztes update ist vom 2.09. und mittlerweile habe ich schon massig Punkte gesammelt.:autsch:

CU

Zurück