• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warrior Epic: Start des kostenlosen Online-Rollenspiels

derfreak

Erfahrener Benutzer
Habe es soeben getestet....

Das Spiel is MIST :motz:

Mal gucken vielleicht schaue ich es mir mal an.

Ist ganz nett...ich bin noch nicht durch alles durchgestiegen,aber das kommt sicherlich später.Hat so wie´s aussieht gegenüber vielen anderen spielen in der Art einen Vorteil - man sitzt an einer Session nicht ewig.

wieso ist es mist?
mich spricht das setting irgendwie nicht so an, deswegen lass ich es erst mal.

Gut dann begründe ich das mal :)
- Die Steuerung ist sehr unglücklich gelöst wie ich finde
- Grafisch hat WarCraft 3 fast mehr drauf
- Man wählt seinen Charakter beim Login und sieht nicht welche Klasse man jetzt eigentlich gewählt hat, da die Namen für die jeweiligen Klassen völlig untypisch sind
- die allgemeine Sicht auf die Welt ist sehr schlecht gelöst mal abgesehen davon, dass man um sich herum keine Welt hat sondern nur einen Levelschlauch, also einen Weg links rechts n paar Bäumchen und der Rest is schwarz
- am anfang levelt man mit Vasen auf :ugly:

Und deswegen ises Mist ;)

Gut dann begründe ich das mal :)
- Die Steuerung ist sehr unglücklich gelöst wie ich finde
- Grafisch hat WarCraft 3 fast mehr drauf
- Man wählt seinen Charakter beim Login und sieht nicht welche Klasse man jetzt eigentlich gewählt hat, da die Namen für die jeweiligen Klassen völlig untypisch sind
- die allgemeine Sicht auf die Welt ist sehr schlecht gelöst mal abgesehen davon, dass man um sich herum keine Welt hat sondern nur einen Levelschlauch, also einen Weg links rechts n paar Bäumchen und der Rest is schwarz
- am anfang levelt man mit Vasen auf :ugly:

Und deswegen ises Mist ;)
Alles ganz Vage begründungen, das einzige Argumen währe velleicht die Steuerung.
Naja werde es mir villeicht ma ansehen wenn es die Zeit zulässt. Der Trailer
sah jedenfalls ganz lustig aus, hatt schon a bissl was von Diablo

Was ist bitte an der Tatsache, dass man nicht weiß welchen Charakter man wählt vage ?
Zumal man ja nichts einstellen kann, weder das Aussehen noch das Geschlecht oder ähnliches.
Für ein Online Spiel doch ein bisschen dürftig wie ich finde.

das sieht ja garnichtmal so schlecht aus. Erinnert mich grafisch und auch spielerisch an Titan Quest.

Zurück