Wartezimmer Thread

ich warte darauf, dass Max Payne 3 endlich für den PC erscheint...

@Archdemon: Kannst gleich mit warten :D
 
Ich warte darauf, dass mein 3DS wieder aufgeladen ist... Nach ca. 4 Stunden Kid Icarus Uprising zocken war der Akku leer und ich bin im letzten Kapitel!!!
 
(Kann man das Ding nicht an der Strippe zocken?"

Ich warte auf der Schwarte und warte und warte.
 
(Kann man das Ding nicht an der Strippe zocken?"
Das geht wohl, aber für Kid Icarus habe ich den beigelegten Ständer als Halterung für den 3DS benutzt und der sollte auf einem passend hohen Tisch stehen und extra dafür ein Verlängerungskabel raus kramen, wollte ich nicht.

Ich warte darauf, dass ich endlich von meinen Shadowrun-Spielern zurück gerufen werde... Da will man EINMAL unter der Woche Shadowrun spielen und dann dauert es EWIG bis man Antworten kriegt! :motz:
 
Alles kompliziert. :)

Ich warte um des wartens Willen.
 
Ich warte darauf, dass die Installation von Max Payne 3 abgeschlossen ist. 4 DVDs?!? Ist ja fast wie früher mit CD-ROMs! :D
 
Ich wartet das mein Download endlich Fertig ist.
 
ich warte mal wieder auf nen anruf...welcher schon 45min überfällig ist:autsch:
 
Ich warte darauf das ich nicht mehr Kotzen muss, und endlich das Training beenden kann:ugly::D
 
Ich warte auf den Tag wo ich mit einer Kamera unterwegs bin und endlich was Geiles wie einen Unfalll oder so filmen kann.
 
Ich warte auf Bios Klicks für meine Unfall Videos.

Gehe auch Extra nahe ran.
 
ich warte darauf das endlich was passiert, so ne scheiße so ewig lang dauerte es noch nie
 
Zurück