• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wartungsarbeiten beim Playstation Network - Anzeichen für Firmware 2.40?

Chilliflop

Benutzer
ich würde mich drauf auf jedenfall freuen. aber wie immer ich freu mich erst richtig wenns raus ist.

Das ist eigentlich ganz gut finde ich. Nur wird es Schwierig sein so lange OFFline zu bleiben :-(. Naja hoffentlich lohnt es sich.

Das Sony die PS3 so dermaßen updatet, find ich sehr gut, wohl dem der nen I NET anschluß hat, den wer keinen hat,guckt in die Röhre, bzw muss sich ein demnächst erscheinendes Spiel kaufen,auf dem die Firmware drauf ist. Da ist nachholbedarf, die Updates könnte man auch auf eine DVD packen die z.b. der PLAY3 beiliegt.

ich hab mir schon gedacht dass es heute kommmt
weil früher als jeden monat ein update kam da sind die immer am 24. gekommen
und heut is der 24.

Zeit wird's mit den Achievements und In-Game-XMB

@ Cynamite: Wo sind eigentlich die Quickpolls geblieben, die erscheinen irgendwie gar nicht mehr. Hätt sich hier doch angeboten, so à la "Kommt die Firmware 2.40 heute nocht? - Nee - Doch - Hab keine PS3 usw."

Das ist eigentlich ganz gut finde ich. Nur wird es Schwierig sein so lange OFFline zu bleiben :-(. Naja hoffentlich lohnt es sich.

Also sorry, wenn du die paar Stunden als schwierig empfindest, solltest du vielleicht mal eine Suchtberatung aufsuchen :rolleyes:
Mich nerven diese ewigen Updates gewaltig. Egal ob es eine neue Firmware ist oder Patches zu Spielen.
Ich habe meist nicht viel Zeit zum zocken. Ich will häufig mal nach Feierabend nur ein Stündchen spielen. Wenn ich dann wie beim letzten Mal fast 15 min. warten muss weil mal wieder ein Update gezogen werden muss, bekomme ich echt ne Krise. Da lohnt sich das zocken kaum noch und ich schalte sofort wieder aus und spiele SNES. Da habe ich wenigstens sofort Spaß.

Zeit wird's mit den Achievements und In-Game-XMB

@ Cynamite: Wo sind eigentlich die Quickpolls geblieben, die erscheinen irgendwie gar nicht mehr. Hätt sich hier doch angeboten, so à la "Kommt die Firmware 2.40 heute nocht? - Nee - Doch - Hab keine PS3 usw."

Du hast Recht, hätte ich machen können. Nur hatte ich nicht soviel Zeit und wollte die Neuigkeit schnell an den Mann bringen. Nächstes mal, wenn mehr Zeit ist denk ich dran. Danke für das Feedback. ;)

Also sorry, wenn du die paar Stunden als schwierig empfindest, solltest du vielleicht mal eine Suchtberatung aufsuchen :rolleyes:

Das war nur ein Scherz. Und auserdem kann ich nicht immer Online gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab heute schon nach 16:00 Uhr online gespielt und ich hatte eigendlich keine Probleme
und konnte ohne Unterbrechung oder Störung spielen. Ausserdem Konnte ich auch das Network nutzen und auch in Shop Spiele downloaden.

PSN-ID: Darkhedge92

Also ich kann mich zwar anmelden aber beim betreten des Stores kommt ne Fehlermeldung und noch was ich weiß nich ob ihr das schon gesehen habt aber wenn ihr in euren PS3 Browser geht und dann unter playstation.de nachschaut steht da ganz groß und fett was von der Firmware 2.40 hab ich eben erst gemerkt

Was macht ihr alle son Hehl aus der FW 2.40 ?? Ist da was besonderes dran ? ausser der dämlichen tropfähen scheisse ? Woooooow.. und darauf freut sich die welt ? Lachhaft!
Hätte Lieber home etwas interaktives. Naja...

Was macht ihr alle son Hehl aus der FW 2.40 ?? Ist da was besonderes dran ? ausser der dämlichen tropfähen scheisse ? Woooooow.. und darauf freut sich die welt ? Lachhaft!
Hätte Lieber home etwas interaktives. Naja...

Mit 2.40 soll auch das langerwartete Ingame XMB kommen. Endlich mal nicht aus dem Spiel rausgehen wenn man einen Nachricht lesen oder schreiben will, oder jemand adden, oder was auch immer.
Das Trophäensystem ist auch Bestandteil von Home. Von daher geht es da auch wieder weiter. Auch ich warte wie besessen schon auf Home. Sieht man auch an meiner Signatur:)

Was ich mir aber ebenfalls wünschen würde....endlich eine Erhöhung der Freundesliste. Ich hatte 50 Freunde schon kurz nach dem Release drauf. Fast alles Cynamitler:)

Also...

... es ist schon 10 nach 10 und ich komm immer noch nicht in den Store. Ist ja aber auch eigentkich egal da ich sowieso nichts runteladen wolte. Aber das mit der XMB wäre echt cool.

@Cozmic endlich jemand der mich versteht ^^ ( obwohl man ja Online Zocken konnte)

2.4 oder PN card?

tag!
ich habe gelesen das in US pn karten verkaufen,
aber bis jetz hat nicht funktioniert, kann sein der grund ist für die wartung.
Gruss

Also....

.... mir sind jetzt keine veränderungen aufgrfallen .

War wohl nur heiße Luft bzw. ein Gerücht.Hab grade reingesehen - keine Aktualisierung, auch sonst keine Veränderungen.

Zurück