Warum Nicky Hilton mein Avatar ist!

maddrax78

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Na, immerhin besser als Miss "ICH-BIN-BESSER-ALS-ANDERER" Paris Hilton, die mit ihrem Selbstvermarktungstrieb uns auch noch ihre Gesangsqualitäten reindrücken will, und Ihre Haare mal kurz und dann wieder lang tragen will. Sie sollte aber nochmal die Fahrschule machen (siehe erstes Bild auf der Motohaube!!) bzw. sollte man ihr wirklich mal das richtige Leben zeigen, und nicht das aufgebauschte "Simple Life" .

Mich nicht falsch verstehen: Im Grunde gefällt mir ja Paris ja, aber sie sollte sich mal ein bisschen aus unseren Leben verdrücken, denn derzeit ist sie überpräsendt, und will einfach alles machen, was SIE NICHT KANN. Siehe ihre Schauspielversuche und jetzt ihre Gesangsversuche.

Sie soll sich wieder mehr um das kümmern was sich wirklich kann: PARTY GEHEN. Und hoffentlich dabei noch ein paar Autos mehr in mItleidenschaft ziehen.

Hingegen Ihre Schwester Nicky, die wenige präsendt ist, aber trotzdem genausoviel Kohle macht wie sie. Und mit schwarzen Haar super ausschaut....

Demnächst mehr in diesen Theater!

Mehr Bilder über Paris & Nicky Hilton unterhttp://www.parisfan.org/pictures/index.php
 
Zurück