• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum werden WordArten nicht angezeigt??

Tobiii

Benutzer
Wenn ich bei Microsoft Word eine WordArt erstellen möchte, erstellt er sie zwar aber ich seh sie dann nicht im Dokument.
Das einzigste was da ist, sind die Eckpunkte, andem man die WordArt größer ziehen könnte...
Wisst ihr woran das liegt?
Es ist nicht von Anfang an, seit circa 1 Woche oder so...
MFG
Tobi

Edit:
Haaaaallo???
Das is wichtig!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobiii schrieb:
Haaaaallo???
Das is wichtig!!

Ja das gibts ja nicht einer der das selbe Problem hat wie ich es hatte! Das lag damals an meiner Grafikkarte (Geforce MX) hab mir eine neue gekauft und schwup die wupp ginngs wieder, probier aber erst mal den Treiber zu deinstalieren und ihn dann noch mla neu drauf zu spielen.

Hmm...abgesehen davon, dass ich mich frage wozu du WordArten sinnvoll benutzen willst, wäre es sinnvoll, wenn du uns noch ein bisschen was über deinen Rechner verrätst (auch über das Betriebssystem, die Word-Version, usw.), damit wir dir helfen können.

Fehlen die WordArten denn auch beim Ausdruck?

Und nun noch etwas sehr subjektives: Ich finde WortArten hässlich und empfehle sie nicht zu benutzen, weil man sie sofort als solche erkennt und ihr künstlerischer Wert (sofern vorhanden), damit auf fast null sinkt...

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs)
Speicher: 2048MB RAM
Festplatte: 500 GB Insgesamt
Videokarte: Sapphire RADEON X1600 PRO

Ich denke mal das das gut genug ist....

Word 2002 hab ich

wja windows XP

Edit:
?????

Edit 2:
?????
was issn nu?
Neuinstallation behilft das Problem ja auch nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte dir doch klar sein, wenn niemand antwortet, das du hier keine Hilfe erwarten kannst.

Zurück