• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was darf in einem Blog, in Clubs und in Beiträgen stehen?

Homer85

Benutzer
Hallo ich bin noch nicht lange hier angemeldet und ich habe zwei Fragen .
Die erste Frage : Was darf ich in ein Blog schreiben und was ist nicht Erlaubt.
Zur zweiten Frage : Was darf ich in Beiträge rein schreiben zb.Tipps/Tricks oder Cheats oder darf man das überhaupt weil ich bei einigen Usern Cheats in Beiträgen gesehen habe .
Wäre nett wenn mich einer mal drüber aufklärt was erlaubt ist oder nicht.
Danke schon mal im vorraus.

MFG Homer85

Grundsätzlich alles was nicht gegen die Forenregeln oder das deutsche Recht verstößt: Cynamite.de-Foren - Hilfe: Die Forenregeln: Vor dem Posten lesen!

Allerdings ist es immer schön, wenn Blogs nicht nur aus einer Aufzählung von zehn Cheats bestehen, du deine Beiträge/Blogs bzw. entsprechenden Stellen kennzeichnest, wenn sie Inhalte zur Story, Lösung zum Spiel oder ähnliches enthalten, damit du keinem Leser den Spielspaß nimmst, der zufällig über deine Texte gestolpert ist. ;)

Hallo erstmal.
Also
Blogs:
Soviel wie ich weiß darfst du in Blogs alles schreiben was du willst solange es nicht Verletzend ist oder Beleidigungen drin sind.
Cheats würde ich eher in Tipps und Tricks schreiben.
Weiteres erklärt mal jemand anderes aber das hat ja schon Ich98 gemacht:)
Wer dann ales klar?:D

Na, vergessen wir doch mal nicht eine Sache hier ganz klar zu erwähnen, die hier total verpönt ist (obwohl mir persönlich das absolut Wurst ist): Keiner will Spam, auch nicht in deinen eigenen Blogs oder Clubs oder sonst was. Bei Blogs solltest du dir ein Thema ausdenken und wenigstens 200 Wörter schreiben. Clubs gründest du nur, wenn du dich auch kümmern willst und der Club nicht in anderer Form exisitert.

Wie gesagt, mir ist das schnuppe, ich will dich nur vor Löschungen bewahren ;)

Nicht zuvergessen: Du solltest bei Möglichkeit einen Blog schön gestalten, wie es balthier9999 in diesem Blog gezeigt hat. Klickst du hier. warum hat er es nicht selber erwähnt?^^

Neeeein! Der Blog ist doooof! Außerdem ist es wurst, wie schön der Blog aussieht. Hauptsache, die Rechtschreibung stimmt. Und wer ganz große Texte schreibt, sollte diesen in mehrere Parts teilen, damit man nicht vor einer Flut an Buchstaben steht.

Zurück