• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Genau, auf die Verschwendung der Regierungen und das wir dafür grade stehen müssen. Prost. :kaffee:

Ich denk grad was ich gestern gemacht hab um UDT zu werden. Is ja schlimm *schauder*

Was heißt Opfer? Oo

Wurscht. Ich denk mir grade. Same procedure as every day :ugly:

nizzle.png

Schnitzel ist cool!!! ...und ioch bin voll... :ugly: ...und Opfer ist... ach scheiss druff! :ugly:

EDIT: "wie man sieht, ich kann nicht mehr schreiben -> "ioch" "

Nope...

Ich denk grad gar nix. Es is zu heiß zum denken, mein Hirn kocht :D

Naja doch, ich hoffe ich krieg keinen Sonnenbrand....

Ich denke gerade das Pommking ein viel schlimmerer Spammer ist. ;)

Naja, du schreibst nicht in den NEWS-Bereich immer nur einzeiler die nix aussagen, oder?;) Sonst wärst du schon wieder weg.

Richtig, wir reden hier über die Meister des Massenspams im normalen Forum bzw. Newsbereich...anscheinend scheint das bei manchen Usern okay zu sein... :confused:

Ja, warum wird sowas denn so oft tolleriert? Weil es unteranderem schwer zu klären ist was "Freie Meinungsäußerung" ist und was einfach nur Punktespam. Ich persönlich sorge ja gerne dafür das sowas gelöscht wird. :evil:

PS: Ich suche gerade eine "Belohnung" für Lena aus.
Achtung:
EXTREEEEM BÖSE!!! :evil:

:ugly:

Ja, warum wird sowas denn so oft tolleriert? Weil es unteranderem schwer zu klären ist was "Freie Meinungsäußerung" ist und was einfach nur Punktespam. Ich persönlich sorge ja gerne dafür das sowas gelöscht wird. :evil:

PS: Ich suche gerade eine "Belohnung" für Lena aus.
Achtung:
EXTREEEEM BÖSE!!! :evil:

:ugly:

Hol noch eins, für dem der die WM erfunden hat :ugly::hoch: (ich weiß ich nerve :ugly:)

Naja, der ist sicher schon alleine gestorben, fand die erste WM ja 1930 statt. ;)
Lena kann aber am Seil noch was singen, bevor es ab geht. :evil:

Also mit seiner Geburt hat er die WM erfunden? :lol:
Lena for Gallow! :ugly:

Zurück