• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Wieso nicht für den PC? Ich liebe es :D

Ich Zocke lieber auf der Konsole, oder ich hole es mir einfach mal für den PC.
Die Demo hat jedenfalls Spaß gemacht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:46 Uhr ----------

Hauptproblem ich mag keine Spiele die ich Runterladen muss, sonst hätte ich es mir schon längst geholt.

Du meinst also echt, das du mir einen Freifahrtsschein dafür geben willst, dich in die Waschmaschine zu stopfen?
Weeßt du, ich glaub deine Innereien Färben ab :D

Naja, Schwarz und Rot ist doch eine schöne Mischung oder? Fehlt nur etwas Rosa, wenn du weißt, was ich meine.:evil: Ganz ehrlich, wirst du mir mit jeder Sekunde sympathischer.

Soso Rosa..na ob Gehirn zu der Mischung passt, ich weeß ja nicht. Nicht das die Wäsche nachher noch Hyperintelligent wird.
Ohhh gott, fliegende, alles vernichtende Brains. Gefällt mir :hoch:
Das kann ich nur zurück geben, ist immer eine freude mit dir zu schreiben.

Soso Rosa..na ob Gehirn zu der Mischung passt, ich weeß ja nicht. Nicht das die Wäsche nachher noch Hyperintelligent wird.
Ohhh gott, fliegende, alles vernichtende Brains. Gefällt mir :hoch:
Das kann ich nur zurück geben, ist immer eine freude mit dir zu schreiben.

Soso. (^_\\) Btw, nun schicken wir uns schon gleichzeitig Freundesanfragen oder wie muss ich das verstehen?

Und doch, Gehirn kann ganz lecker sein. :3

Mein gott wie ein einzelnes Programm rum nerven kann...ist doch echt nicht zu fassen.

Mal Zeit zum pennen gehen um lecker lange pennen zu können, ich liebe mein Bett ;):D

Zurück