Gut wo fange ich an.
Mein Tag war echt lang und echt schön
Ist das nicht schön wenn man rennt wie ein Idiot, um den Bus zu bekommen. Und als man fast da ist Fährt der scheiß Bus einfach los, dabei lacht dieser Scheiß Fahrer ein an und Winkt
Gut mein LCD sollte heute kommen, doch was ist der Lieferdienst kann nicht kommen. Sorry wir kommen nächste Woche, ein Wagen war Defekt.
Der kommt von dem Film? I don't know, kam mir gerade in den Sinnfrom dusk till dawn der Spruch geht immer
Jetzt muss ich halt meinen Tag ohne neuen LCD verbringen, ach er wird dennoch schön.
Dafür kann ich meinen Nachbarn, beim Streiten zuhören
Der kommt von dem Film? I don't know, kam mir gerade in den Sinn
Den alten hast du nicht mehr?
Ich stell mir dich gerade vor, wie du in deinem Wohnzimmer sitzt und grinsend lauscht Um was gehts denn?? xDD
1: Ich kenne die halt aus dem Film.
2: Den alten habe ich Leider noch, und die Macken die er hat auch.
3: Grinsen und Lauschen stimmt um was das geht weiß ich nicht. Also der Über mir ist von den genervt, die über ihn sind. Die ganz oben Streiten sich einfach immer, zu jeder Zeit, auch um 3 Uhr Nachts. Und der andere Will seine Ruhe haben, und fängt an zu Klopfen. Oder geht nach oben, um im Treppenhaus zu streiten. Sonst gibt es noch, ein Duell wer lauter ist mit Klopfen.
Laut Bildtitel soll er ein Goth darstellen.Er kann sich wohl nicht entscheiden, was jetzt genau darstellen will. .