• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Gut wo fange ich an.

Mein Tag war echt lang und echt schön:autsch:

Ist das nicht schön wenn man rennt wie ein Idiot, um den Bus zu bekommen. Und als man fast da ist Fährt der scheiß Bus einfach los, dabei lacht dieser Scheiß Fahrer ein an und Winkt

Gut mein LCD sollte heute kommen, doch was ist der Lieferdienst kann nicht kommen. Sorry wir kommen nächste Woche, ein Wagen war Defekt.

Gut wo fange ich an.

Mein Tag war echt lang und echt schön:autsch:

Ist das nicht schön wenn man rennt wie ein Idiot, um den Bus zu bekommen. Und als man fast da ist Fährt der scheiß Bus einfach los, dabei lacht dieser Scheiß Fahrer ein an und Winkt

Gut mein LCD sollte heute kommen, doch was ist der Lieferdienst kann nicht kommen. Sorry wir kommen nächste Woche, ein Wagen war Defekt.

Also ich glaube jeder hat ne ähnliche Geschichte wie Spoiler 1 auf Lager...

Und zum 2. Spoiler... Sei froh das du ihn nächste Woche bekommst. Meine Eltern wollten letztes Jahr im Frühling ne neue Küche einbauen lassen, haben extra ne Woche freigenommen, und? Der Container (wo sie drin war) is iwo reingekracht und die ganze Küche war fürn Arsch... Hat sich alles verspätet, sie konnten nicht mehr den Urlaub streichen und konnten warten, bis wenigstens einer sich freinehmen konnte. ;) Also freu dich doch das nix gröberes passiert is.

Man ist halt etwas genervt, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist. In meiner Top 10 ist der Tag aber auch nicht, passte nur gerade.

Oh was für ein Pech, sowas ist echt übel wenn das ein Passiert.

Ich bin auch genervt, aber der schlechte Teil vom Tag is jetzt hinter mir, jetzt kann mir wieder die Sonne aus dem Arsch scheinen :D :D

Naja, shit happens halt, ob man will oder nicht.

from dusk till dawn der Spruch geht immer:ugly:

Jetzt muss ich halt meinen Tag ohne neuen LCD verbringen, ach er wird dennoch schön.

Dafür kann ich meinen Nachbarn, beim Streiten zuhören:ugly:

from dusk till dawn der Spruch geht immer:ugly:
Der kommt von dem Film? I don't know, kam mir gerade in den Sinn :D

Jetzt muss ich halt meinen Tag ohne neuen LCD verbringen, ach er wird dennoch schön.

Den alten hast du nicht mehr?

Dafür kann ich meinen Nachbarn, beim Streiten zuhören:ugly:

Ich stell mir dich gerade vor, wie du in deinem Wohnzimmer sitzt und grinsend lauscht :D Um was gehts denn?? xDD

Der kommt von dem Film? I don't know, kam mir gerade in den Sinn :D

Den alten hast du nicht mehr?

Ich stell mir dich gerade vor, wie du in deinem Wohnzimmer sitzt und grinsend lauscht :D Um was gehts denn?? xDD

1: Ich kenne die halt aus dem Film.

2: Den alten habe ich Leider noch, und die Macken die er hat auch.

3: Grinsen und Lauschen stimmt :ugly: um was das geht weiß ich nicht. Also der Über mir ist von den genervt, die über ihn sind. Die ganz oben Streiten sich einfach immer, zu jeder Zeit, auch um 3 Uhr Nachts. Und der andere Will seine Ruhe haben, und fängt an zu Klopfen. Oder geht nach oben, um im Treppenhaus zu streiten. Sonst gibt es noch, ein Duell wer lauter ist mit Klopfen.

1: Ich kenne die halt aus dem Film.

2: Den alten habe ich Leider noch, und die Macken die er hat auch.

3: Grinsen und Lauschen stimmt :ugly: um was das geht weiß ich nicht. Also der Über mir ist von den genervt, die über ihn sind. Die ganz oben Streiten sich einfach immer, zu jeder Zeit, auch um 3 Uhr Nachts. Und der andere Will seine Ruhe haben, und fängt an zu Klopfen. Oder geht nach oben, um im Treppenhaus zu streiten. Sonst gibt es noch, ein Duell wer lauter ist mit Klopfen.

Naja, besser den alten kaputten als gar nichts.

Wow, das ähmm... klingt verrückt xD

Ja da hast du auch wieder Recht, besser als nichts.

So ist halt das echte Leben, alle Mögen sich und machen Sinnvolle dinge :ugly:

Er kann sich wohl nicht entscheiden, was jetzt genau darstellen will. Hm wie auch immer, jeden des seine.

Man wo ist bloß der Tag geblieben, echt toller Samstag.

Hm er ist vielleicht noch dabei seine wahre Richtung zu finden, und seine Klassifizierung war noch zu früh.

Aber an Anime habe ich auch gedacht, wie an etwas Gothic.

Ein WoW-Zocker hat doch keine Zeit zum Haarefärben, Frisurmachen und den Bart zu „stylen“.

Zurück