Forsta
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 26.07.2011
- Beiträge
- 10.310
- Reaktionspunkte
- 808
Scheiß Bug echt, dann kann ich es eben nicht Beenden![]()
Sag nicht bei KoA :O
Scheiß Bug echt, dann kann ich es eben nicht Beenden![]()
Sag nicht bei KoA :O
Der Bug kommt immer an der gleichen stelle, (Wettlauf mit dem Tod). Dort hängt sich das Spiel immer und immer wieder auf

nach dem Tod ging es aber wieder
Ach bei Skyrim, da gibts eh genug Bugs![]()


Heutzutage sind die Erstkäufer Beta Tester![]()
Die Konsolen mit den Internet zu verbinden, ist eher ein Rückschritt als eine Weiterentwicklung. Auf Fehler wird einfach nicht mehr so geachtet
Aber man muss dazusagen, dass die Programmierung der Spiele viel komplexer geworden ist^^
Dann nerven die Publisher, die wollen ja Geld sehen... Das ist ein Teufelskreis![]()
Und bestimmt keine Fehler haben, wenn sie 60 Euro für ein Spiel ausgeben. Doch denen ist das eh Egal wenn sie das Geld von einen haben
Die Spieler sind die Leute, die sich eh alles gefallen lassen (Day-one-Dlc's und Onlinepässe und halt verbuggte Games und Origin)

Andere Entwickler machen ja auch so ne Kacke

Joah ich auch. Bin dann weg, auf wiedersehen Paini Waini![]()
