• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Warum schreibst du, lieber Pain, ziemlich oft so durcheinander? Man kann den Sinn kaum verstehen. :rolleyes:

Warum schreibst du, lieber Pain, ziemlich oft so durcheinander? Man kann den Sinn kaum verstehen. :rolleyes:

Oh man das Nervt.

Ich kürze meine Texte runter, dazu wird es unverständlich, weil einem die Bezugspunkte fehlen. Wie ich es gerade denke. Reicht das? Es wäre alles sehr viel verständlicher, wenn es hier nicht immer so schnell wäre. Oder einfach gesagt, ich denke viel zu viel nach.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:10 Uhr ----------

Von meinen Text etwas verirrt:D

Zuletzt bearbeitet:
Mein WLAN ist ganz in Ordnung.
Womit genau hast du denn Probleme?

Ja, schon klar.^^ Es kann ja wohl kaum am WLAN liegen? Hast du Stahlwände oder einen Router und eine Netzwerkkarte von 1948?

Ja, schon klar.^^ Es kann ja wohl kaum am WLAN liegen? Hast du Stahlwände oder einen Router und eine Netzwerkkarte von 1948?

War nur ein Scherz :D Hab nen Router. Wohne auf dem Land . Habe fast keine Bäume um mich rum . Trotzdem
schmiert die Verbindung ab und an ab :)

Mal sehen wie lange ich gleich brauche, und Zeit für mich habe:)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:49 Uhr ----------

Dann mal los.

Meine Nachbarin nennt mich einen "Gott des Computers", weil ich per Telefonat heraus gefunden habe, warum ihr WLAN gar nicht mehr ging. Warum nennt mich sonst keiner Gott von irgendwas? :(

Meine Nachbarin nennt mich einen "Gott des Computers", weil ich per Telefonat heraus gefunden habe, warum ihr WLAN gar nicht mehr ging. Warum nennt mich sonst keiner Gott von irgendwas? :(

Das kenne ich ich werde auch immer in den Himmel gehoben wenn ich Leuten bei einfachen technikprobleme geholfen habe :ugly:

Zurück