• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ich fand Black Ops schon so extrem enttäuschend (die Story war ja der letzte Shit, noch mieser als bei den anderen Teilen), bei Modern Warfare 3 hab ich gar nichts mehr erwartet und starb fast vor Langeweile.
Ich finde keins von Beidem sympathisch, aber ich finde Infinity Ward etwas besser als Treyarch^^ Modern Warfare 1 macht mir noch immer Spaß.

Naja, und diese Drohnen und Roboter und was da noch alles kommen wird... spricht mich nicht so an (nett formuliert^^)

Ich fand Black Ops schon so extrem enttäuschend (die Story war ja der letzte Shit, noch mieser als bei den anderen Teilen), bei Modern Warfare 3 hab ich gar nichts mehr erwartet und starb fast vor Langeweile.
Ich finde keins von Beidem sympathisch, aber ich finde Infinity Ward etwas besser als Treyarch^^ Modern Warfare 1 macht mir noch immer Spaß.

Naja, und diese Drohnen und Roboter und was da noch alles kommen wird... spricht mich nicht so an (nett formuliert^^)

Also die Story von Black Ops fand ich interessanter als Modern Warfare und ja der erste teil macht immer noch spass wäre da nicht diese Cheater dir mir auf den Sänkel gehen.
Aber diese Geschichte mit Kalten krieg und die Folterung Gehirnwäsche war für mich interessanter.

Es geht zur Zeit dies und das. Aber auch anderes. :D Und bei dir?

Solang ich Wind in den Segeln hab und ne Handbreit Wasser unterm Kiel ist alles tutti

Dass ich vor einigen Tagen ne echt coole Radiomeldung hörte...
Also man hörte wie gewohnt zwei Moderatoren (um ca. 6 Uhr in der Früh), sie berichteten dann über ein Spiel (das machen's vielleicht wöchentlich keine Ahnung), nämlich Max Payne 3. Haben kurz ne Info gegeben, um was es in den Spiel geht, und dann der Radiomoderator "Aber liebe Kinder, ihr dürft dieses Spiel nicht spielen, es ist sehr sehr brutal". Daraufhin die Moderatorin "Du machst es gerade noch interssanter für die Kleinen" und der Moderator lachend "I was (also ich weiß).... musste echt grinsen :D

Ich werde morgen Grillen, mal sehen ob das Universum es regnen lässt.

Hm sind aber neuerdings viele verschiedene gesichter hier zu sehen....freut mich

Welcher der unten aufgeführten Mods ist denn generell aktiv hier, außer Azzi?

Na gut und Hubi.

Ich mein damit nicht nur dich....Leander ist zb einer den kenn ich länger vom sehen her auf cyna...sah ihn aber bislang nie hier (im SPAMbereich=):)

Welcher der unten aufgeführten Mods ist denn generell aktiv hier, außer Azzi?
SThubi seh ich oft....Madmax auch hin und wieder das wars dann auch schon....auf den Profilen hin und wieder den Tobias

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:10 Uhr ----------

Stimmt ...sorry den vergaß ich....obwohl ich sehr überrascht war ihn hier zusehen...und zwar positiv

Shadowrun Artefaktjagd - Dämmerung ist gelesen und vorbereitet... Morgen wird es gespielt und ich kann meine Spieler schon schreien hören! :evil:

Zurück