• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

LOL, das ist ein Fall für Supertussi.

"Ey und erst so das Baby voll lieb und süß und so, echt, aber dann so voll am in die Windel scheißen wie grad ich so im Arm halt. Ich mein, gehts noch? So voll am stinken und ich so, wääh, nimm das Baby weg, voll wääh ey, echt." ^^

"kein Kommentar"

Musste jetzt sein, das hat einfach nur so gut gepasst :ugly:

Ich mag die ganzen "Oidas", die kommen beim Satzanfang, zur Steigerung eines Nomens und zum Satzende. xD

Oida, ja Oida, die is so krass Oida, echt Oida. Ich mein...Oida? :lol:

Die sollte den Lukas iwas Oida Taunz Typen heiraten. Traumpaar. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich war von MW3 und Battlefield 3 sowas von enttäuscht.... :runter:

Ich war von MW3 und Battlefield 3 sowas von enttäuscht.... :runter:

Ging mir auch so, besonderes Battlefield mit seinem Scheiss ORIGIN :motz::motz:

MW 3 war hat sogar meine untersten Erwartungen nicht erreicht.

Ich spiele Aktuelle Black ops gefällt mir weit aus mehr als die Produkte von Infinity Ward.

Ach, du bist ja der, der Treyarch mehr mag ... :ugly:
Nicht böse gemeint!! :D Bin echt tolerant was andere Geschmäcker angeht ;)

Ach, du bist ja der, der Treyarch mehr mag ... :ugly:
Nicht böse gemeint!! :D Bin echt tolerant was andere Geschmäcker angeht ;)

Ist wirklich so :D sieh dir die reiihe von Treyarch an und die von Infinity das einzige was Infintiy rausgebracht hat ist MW 1 und das wars auch schon.....

Black OPS 2 sieht weit aus interessanter aus als alle anderen Mordern warfare teile.

Waaahh, Archi, wir sind jetzt keine Freunde mehr... xD
In Black Ops 2 kämpft man gegen Mechs und Drohnen und man benutzt so eine Munition wo man 9000 Schuss in der Minute (oder so, müsste das nachlesen... und ich weiß, die Art von Muni ist in echt in Entwicklung) feuern kann... das hört sich für mich ":ugly:" an... wie im Club gesagt, ich bin ein kritischer Arsch :D

Waaahh, Archi, wir sind jetzt keine Freunde mehr... xD
In Black Ops 2 kämpft man gegen Mechs und Drohnen und man benutzt so eine Munition wo man 9000 Schuss in der Minute (oder so, müsste das nachlesen... und ich weiß, die Art von Muni ist in echt in Entwicklung) feuern kann... das hört sich für mich ":ugly:" an... wie im Club gesagt, ich bin ein kritischer Arsch :D

Das spiel soll erst mal rauskommen danach können wir ja so Skeptisch und Kritisch sein wie wir wollen ;)

Ich haue mich dann aufs ohr man schreibt sich in 6 bis 8 stunden wieder :ugly:

Zurück