• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Hmmm und wieso frag ich dann?

Es gibt halt Hochs- und Tiefs, das erfährt jeder Mal. Und wenn man ganz unten ist, kann's nur noch bergauf gehen. ;)

Lied und Link werd ich mir dann angucken.

Bei mir sind es aber halt mahnische Depressionen. Schau auf Wikipedia nach. ...

Sich selbst bemitleiden und alles scheiße finden bringt sich auch nichts, spring auf und beweg deinen Arsch! Finde heraus, dass das Leben auch schön sein kann!

EDIT
Und komm jetzt bitte nicht mit "Du weißt ja nicht wie einen Bla und Blub fertig macht", ich hab auch schon viel Scheiße erlebt und hab mich nicht davon fertig machen lassen. Trübsal blasen bringt sich null, beweise dagegen dir selbst, dass es auch anders geht.

Zuletzt bearbeitet:
Sich selbst bemitleiden und alles scheiße finden bringt sich auch nichts, spring auf und beweg deinen Arsch! Finde heraus, dass das Leben auch schön sein kann!

EDIT
Und komm jetzt bitte nicht mit "Du weißt ja nicht wie einen Bla und Blub fertig macht", ich hab auch schon viel Scheiße erlebt und hab mich nicht davon fertig machen lassen. Trübsal blasen bringt sich null, beweise dagegen dir selbst, dass es auch anders geht.

Das problem ist nicht nur alles scheisse finden. Erkundige dich bitte erstmal, was mahnisch depressiv heisst.

1) Ich weiß was es heißt
2) :uff: Du tust so, als wäre das a fast unheilbare Krankheit...

@Topic

Ach fuck, hätte ich doch nur mit echten Geld statt mit Spielgeld in Coca Cola und Activission Blizzard Aktien invesitert.... ich wäre um 7.196,- € reicher! :D
(Coca Cola ist echt extrem geil raufgegangen, hätte mehr als 200 kaufen sollen^^)

Stk | Wertpapier |Kaufdatum |Kaufkurs |akt. Kurs|Aenderung |Gesamtwert
--------+---------------+----------+---------+---------+----------+----------
200|Coca-Cola Co. |2010-10-18| 42.90| 60.13| 40.17%| 12027.00

Zuletzt bearbeitet:
1) Ich weiß was es heißt
2) :uff: Du tust so, als wäre das a fast unheilbare Krankheit...

@Topic

Ach fuck, hätte ich doch nur mit echten Geld statt mit Spielgeld in Coca Cola und Activission Blizzard Aktien invesitert.... ich wäre um 7.196,- € reicher! :D
(Coca Cola ist echt extrem geil raufgegangen, hätte mehr als 200 kaufen sollen^^)

Stk | Wertpapier |Kaufdatum |Kaufkurs |akt. Kurs|Aenderung |Gesamtwert
--------+---------------+----------+---------+---------+----------+----------
200|Coca-Cola Co. |2010-10-18| 42.90| 60.13| 40.17%| 12027.00

Auf alle faelle moechte ich das hier nicht weiter bereden. Icq msn oder so?

Sry, benutze soetwas nicht mehr, ich chatte nur noch per Facebook Chat. (Keine Angst, das war keine Einladung für FB^^)
Hier eine PN wäre ne Möglichkeit.

@Topic: Wiso ist das alles so ein Mist...warum muss man soviel Scheiße durchwühlen:autsch:

Aktienspielereien machen die Wirtschaft kaputt. Irgendwann macht es einfach Boom, wenn man mit nicht existierendem Geld handelt.

Zurück