• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Topic: Du hast doch Gelernt wie ein Irrer oder nicht, Pappe aus Ebenholz:ugly:

Topic: Du hast doch Gelernt wie ein Irrer oder nicht, Pappe aus Ebenholz:ugly:
Nein. :D
Habe das Wochenende LA Noire guguggt, den ganzen Samstag bin ich in der Sonne gelegen (mit ein paar Pausen), Sonntag ist ein Kumpel gekommen und wir haben Planet Terror gekuckt... jaaaaaa ich hab ganz doll viel gelernt :ugly:

@Topic meine gedanken schweifen über den Raum, kommen zurück zu mir und gehen wieder und machen mich hunde müde.

Nein. :D
Habe das Wochenende LA Noire guguggt, den ganzen Samstag bin ich in der Sonne gelegen (mit ein paar Pausen), Sonntag ist ein Kumpel gekommen und wir haben Planet Terror gekuckt... jaaaaaa ich hab ganz doll viel gelernt :ugly:

Doch:ugly:
Hast dich wieder rüsten lassen, pappe auf Rost immer hin ;) ich gebe es auf, du hast dich Perfekt davor Gedrückt und hast es dennoch gut Geschafft:D:hoch:

Ich will halt braun bleiben.^^
Tjoah, im Unterricht mitarbeiten zahlt sich halt aus.

Braun angebraten:rolleyes:

Hm ich gehe immer auf Nummer sicher, und lerne noch etwas^^

Wieso das "Augen rollen (sarkastisch)" Smiley? (Wenn man mim Cursor obenbleibt erscheint das)

Mhmhhmm ich wollte schon seit Ewigkeiten mal wieder Oettinger Pils probieren. Nur mal so, um zu sehen, wie ich den Geschmack jetzt finde.
Es schmeckt fast wie Hasseröder. Also eher nicht so dolle...

Danke für das Lesen meiner Gedanken. :)

Ist das deutsche Bier eher stark oder schwach?

Und bitte, immer wieder gerne. :)

Das Oettinger hat 4,7...sehe ich gerade.
Sonst sind so 4,2-5,2 üblich, würde ich schätzen. Aber was mir letztens aufgefallen ist: Sogar Mixbiere haben mehr Alk als früher.

Also eh fast so wie die österreichischen. Meine im Kühlschrank (Gösser und Ottakringer) haben 5,4 bzw. 5.

@Topic
Dass ich bestimmt ne besser Verfilmung von Doom oder Far Cry oder auch anderen Spielen gedreht hätte.

Zurück