• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

...sicher ist sicher, man kann ja nie wissen wer hier unterwegs ist und ich wollte allen Zweideutigkeiten den Raum nehmen. :D

Wir wollen die Muschis sehn, wir wollen die Muschis sehn, wir wollen...wir wollen die Muschis sehn! :lol:

zeigst du mir gleich deine Muschi oder muss ich erst mit Brekkies rascheln xD

Auf dem PC warten Civ: Gods & Kings, Resonance, The Savage Empire, Spellcasting 301 und The Bard's Tale II... Auf dem Schreibtisch steht ein Berg von Comics... Daneben liegt ein neues DS-Spiel... *seufz* Wäre ich doch NOCH multitaskingfähiger und hätte 6 Hände und 6 Augen mehr :(

Freu dich doch, so musst du dir in nächster Zeit. Keine Gedanken mehr über Langeweile machen:D

Ein Regal voll, aber ich kann's jetzt ned aufzählen. Bin ja nicht zuhause aber doch zuhause. :ugly:

Ich will Bilder von Phunis Kittys sehen.

Kommt schon noch. ;)

Wir wollen die Muschis sehn, wir wollen die Muschis sehn, wir wollen...wir wollen die Muschis sehn! :lol:

Das will doch jeder einmal. :lol:

Ohhh nee keine Muschi Fotos

Jeder will Muschis sehen, egal ob von diesem oder vom anderen Ufer. xD

zeigst du mir gleich deine Muschi oder muss ich erst mit Brekkies rascheln xD

Die haben schon was, sollen nicht zu fett werden. xD

Du hoffst doch nur, das es Nacktkatzen sind.

Wusste ich doch das sowas kommt. löl
PS: Sowas habe ich irgendwie geahnt. :D
PPS: Ist es was besonderes wenn eine von ihnen am ersten Tag schon einmal Schnurrt?

Sehr verwirrend:ugly: Hm ich bekomme dich Besuchen, und nehme ein paar Games mit:evil:

@ Thema meinte ich:
Morgen wird mein Final Fantasy Blog endlich fertig. :D

Zurück