• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Da werden so viele Posts gelöscht und es gibt keine Begründung? Toll ich hab die Cynamite Willkür auch mal erlebt *freu*
Es gab einen Grund für die Löschung und es gibt ja auch PNs und nicht nur das Forum, um die entsprechenden (auslösenden) User zu informieren. Mit Willkür hat das Löschen also nichts zu tun gehabt.

Doch wenn Posts von Usern gelöscht werden und die nicht informiert werden.

Ich will das Xperia Play JETZT! :/ Die Vita kann warten... mein Nokia 5800 ist viel zu nervig zu zocken... Singletouch und sowieso und überhaupt. x.x

Denk mir wenn den Phuni seine immer so laaaaaaang sind, dann kann das noch dauern.

...36 A4 Seiten und nur noch der Unterpunkt "Story", dann kann das nur noch einen Tag dauern.:D

Denke gerade Phuni Boahhhh gute Nacht. ... Nicht bös gemeint, aber das kannste ja gleich nem Verlag schicken. Vielleicht verdienste ja dann sogar noch was. :D Denk mal darüber nach. :nice:

Ich würds auf jeden Fall mindestens auf 3 Blogs aufteilen. So ein Riesenteil liest ja sonst niemand. ^^

Ich kann einen Blog doch nicht in der Mitte teilen. Das würde doch abgehackt aussehen.^^
Bring ich das Ding ersteinmal zu Ende.^^

ich hab kein Fußball an meine Nachbarn sind weg und ich muss mir die scheiße trotzdem anhören.

Deutschland hat scheiße gespielt und es leider nicht verdient weiterzukommen. Ich spiele jetzt Max Payne 3. Ich muss irgendwas abknallen. Morgen spiele ich wieder Minecraft, versporochen! :nice:

Zurück