• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Taugt so ein Ventilator überhaupt bei der Hitze noch was? Der wirbeld doch nur heiße Luft zu einem.

Die Raumtemperatur senkt er nicht, aber er kühlt den Körper (außer die Raumtemperatur ist höher als die Körpertemperatur xD) und vor allem schwitzt man net wie ein Schwein. ^^

Topic: Und es wird noch viel heißer...

Ich glaube als Millionär überlebe ich nicht lange. Soweit ich das zur Zeit beurteilen kann würde ich einen äußerst exzentrischen und extrem erfolgreichen Millionär abgeben. Doch Lange halte ich das wohl nicht durch. Bin mir nur nicht sicher ob ich es schaffe den Verstand völlig zu verlieren und es selbst zu beenden bevor ich jemanden so sehr verärger, dass er das mit dem Beenden übernimmt.

Ich denke ich wär ein guter Millionär. Ich würde jeden Euro, den ich verdiene unter dem Deckmantel der Wohltätigkeit verbergen. Und ich würde Leuten tatsächlich helfen, doch dabei verdienen. Ich weiß sogar wie, doch dassag ich nicht :p

Laut Wetterbericht ist das heute der heißeste Tag in dieser Gegend für die kommenden 14 Tage... Hoffentlich stimmt das!

Nun gut. Irgendwann hört Nettigkeit auf, und man muss es beenden.

ich muss mal mit dem reden.

das geht so nicht weiter, am ende wird der noch wie ich und das kann ich nicht zulassen....

ich bock auf ne Playsi und na ja neuer Bildschirm wäre auch nicht schlecht.

Zurück