• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Such dir nen Hochhaus und spring runter. Ob du nen Fallschirm benutzen willst bleibt dir überlassen.

Such dir nen Hochhaus und spring runter. Ob du nen Fallschirm benutzen willst bleibt dir überlassen.

Ich wollte das mal machen aber die meinten ich wäre wahnsinnig und ich sagte ihr habt recht und jetzt lasst mich...

Aber diese Pisser hatten zu viel Angst um mein Leben.....

Pussys.

Wie kamst du eigentlich hierhin? Bzw. was war die Motivation, dich hier anzumelden?
Phuni und motivation? Also ich geh mal von aus, dass es ein und die selbe Person ist. Denn bei beiden heißt es die ganze zeit nur, dass sie rumnerven.

Hellegionsiero, wir sind nnicht tot, wir sind untot. Nerdzombies, hier im Nivana des Cynamitversums

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:31 Uhr ----------

Immer wenn ich on komme und sehe da haben schon Zwi leute gepostet ohne Ende, dann klicke ich auf "forum als gelesen markieren" Weil ich scheiß hart arbeite und danach nur ein bischen chatten will anstatt euren schwachsinn zu lesen.

Und nun Bitch pleas ^^ Nun bin ich am Zug :evil:

Boah ist das hier heute laaaaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Poste ein Video in dem du stripst, was glaubst wie schnell hier wieder Leben reinkommt, gut bei den Meisten nur in einen kleinen Teil aber egal.

Die denken nur sie haben ein grosses Teil.

(Ich weiss du meintest es anders.)

Zurück