Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, nicht absolut der gleiche Humor, weil die Figuren auf ihre Weise anders funktionieren als in Simpsons, aber sonst ist es ähnlich weil in etwa die gleichen Leute dahintersitzen.
Das es besser als die neuen S-Folgen ist, steht außerfrage.
Deshalb sehe ich lieber Avatar zum 6. Mal als das. xD
leider ist der anspruch der folgen weit gesunken..
soweit das sie teilweise absolut nicht mehr lustig sind.
Naja..gibt ja noch andere sendungen die nicht sooo schlecht sind
leider ist der anspruch der folgen weit gesunken..
soweit das sie teilweise absolut nicht mehr lustig sind.
Naja..gibt ja noch andere sendungen die nicht sooo schlecht sind
Wenn du Family Guy sagst schrei ich und dann kotze ich. xD
Naja, ich mag die Simpson-Folgen mit der Marge an die man sich zig Jahre gewöhnt hatte.
PS:
SouthPark sucks,
Family Guy auch.
Drawn Togehter erst recht.
Happy Tree Friends ist gut.
American Dad ist wohl die beste Serie von dieser Pfeife Seth Mc Farlene.
nein fam guy ist ätzend..
south park guck ich zumindest die alten folgen recht gern
und american dad..best ever
happy three freinds hab ich sämtliche folgen auf dvd..denke das sagt alles