• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Die Ente sagt, dass es für eine Skizze ziemlich gut ausschaut. Aber die Unzufriedenheit des Künstlers über seine Werke ist ein verbreitetes Phänomen.

Ist da nicht vor kurzem ein neuer Teil rausgekommen? Den werden bestimmt ne Menge zocken.

Ist da nicht vor kurzem ein neuer Teil rausgekommen? Den werden bestimmt ne Menge zocken.

Ist wie Duke Nukem... die älteren Teile sind beliebter. Der neue ist... verhalten ausgedrückt: Scheiße. ^^ Nett für 0815 Clishee Casual Gamer... aber sonst. Die beiden alten Teile dagegen werden teils noch heute gezockt.. die Frage galt auch eher allgemein dem Forum.. auch um jemanden zu finden, mit dem man zocken kann.

Oder wie bei Quake?^^
Dann hätte mein Bild gepasst, ich glaube kaum, dass hier jemand noch sowas zockt.

Das waren also die USA... Na ja... Auch nicht anders als andere Orte, an die ich dienstlich reisen musste.

Mann, bin ich müde von dem Rückflug... Bin mal gespannt, ob der Artikel dennoch morgen auf der Seite erscheint :uff:

Zurück