• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Eine Freundin hört dir zu.
mit seiner Freundin ist Man(n) zusammen.

Aber die Frau fürs leben, zündet dein Furz an, weil sie dir nicht sagen kann dass sie dein Lieblingssofa scheisse findet

(boah ich schmeiss mich gleich weg :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:)

Hey Morgen um 4,30 Uhr aufstehen, das macht Freude das macht Laune.:) Puh wenn ich zwei Stunden schlafe, muss es wohl reichen :uff:

Dieses Kloster ist ein Hotel?!? Immerhin gibt es hier Internet... Wenn auch nur unten im Flur :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schlimm, wenn Manche Leute Deos als Parfüm benutzen.
Aber die Werbung ist gut!^^

/EDIT: Mein schnelles Auge hat mitgekriegt, dass Archi erst dieses Video gepostet hat:

Sag mal bist du das in der werbung? :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:55 Uhr ----------

Bei Voyer, haben die Kinder immer etwas zu spielen :D

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück