• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Du solltest wissen: Auf so einen BS greife ich nicht zu (Könnte ich mit meinem Handy ja auch gar nicht ^^)

Immer diese Ausreden, und du willst mir als nächstes Erzählen deine Xbox hat kein Internetanschluss.

Bla bla bla und wenn sie nicht gestorben sind leben sie heute unter der erde......

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:03 Uhr ----------

einfach nur Krank :D

Der Sowieso ^^

ne ich meinte den hier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit dir war Schreiben auch schon mal interessanter.

Von mir aus, hast ja nix anderes. xD

Kennst du eigentlich den Smiley Mann?
nachher beschwert sich dann die ganze Community das ich deren Film Gespoilert habe :D
Ja, kenn ich. Benutzt ich ja fast jeden Tag.

:uff:... Wenn du Krank meinst und den Trailer postest kann man ja denken, dass du das "Krank" auf den Trailer und ned auf den ganzen Film beziehst...

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche jetzt mal nen frischen kaffee :uff:

Teste gerade die neue Betta von Mozilla und sie ist Crap

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresser...sehen sich die Leute nur die Geschäfte an, oder was ist mit den Menschen los:uff:

Wow, ist das kalt draußen! Da bin ich aber froh, dass es in meiner Wohnung so mollig warm ist...

Zurück